Beiträge von Mindhunter
-
-
Cool. Schöne Farbe. Sieht auf jeden Fall noch besser aus als die etwas verkopfte Marketing-Bezeichnung erwarten lässt

So einer steht beim Händler in meiner Nähe. Da schaue ich immer rüber, wenn ich vorbei radele und mich auf mein Auto freue.
Hoffentlich verkaufen die den nicht sobald
. Ich muss bestimmt noch ein halbes Jahr nach fremden Autos schauen... 
Danke
ja bin froh sie noch bekommen zu haben. Bist dann herzlich eingeladen zum Farbe schauen zu kommen

-
Ein Beispiel wären diese Schaustoffteile für den Windlauf. Die wenigsten Käufer würden sich direkt beschweren, dass ihr Auto bei 130kmh jetzt lauter ist als bei der Probefahrt und diese fehlenden Schaustoffteile als Ursache identifizieren.
Das es technische Änderungen am Fahrzeug gab das diese Windlauf Isolation (so wird das glaube ich genannt) unnötig macht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Was sollte das auch sein, die Konstruktion ist dieselbe?
Ich denke wenn dies so wäre, hätten wir doch schon irgendwas von einem Forenmitglied gehört, dass das Fahrzeug nun deutlich lauter ist.
Sind ja nun schon einige 2026.75 ausgeliefert.
Woher weißt du, dass die Konstruktion nicht verändert wurde?
Soviel Wind sollte da eh nicht sein, der Explorer ist ja an Front / Unterboden und zu den Radhäusern fast komplett zu.
Mal andersrum gedacht, was da aber raus kann ist Wärme. Vielleicht wurden die auch deswegen entfernt.
Kann man jetzt lange raten
-
-
-
Mit dem Wort "Schaumstoff" in der Suche direkt den passenden Thread gefunden.

-
das geht sogar bis zu einer gewissen Geschwindigkeit beim Fahren

-
Komplett schwarz? Das kann aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
-
Alles anzeigen
Wieso stand da Quatsch - finde ich nicht!
Du hast doch, wenn man der PS-Angabe und RWD in deiner Signatur zu einem 24er Explorer folgt, 77 kWh und nicht wie geschrieben 79 kWh (es sei denn, du hast einen AWD mit 340 PS)🤔
Grüße
Doch es gab zwischenzeitlich mal einen 204PS RWD mit 79kWh, der war mir in dem Moment entgangen.

Edit: ne es steht ja 286 PS auch dabei, ich hab heut glaub schon zuviel Sonne abbekommen
stimmt den gab's so eigentlich noch noch nicht. -
Edit: hier stand quatsch