Hab Fotos von einem neuen Select gefunden
Hier bei Mobile
Interessant ist hier, Select Ausführung mit AGR Sitzen, aber in der Software bekommt man die Kunstleder Sportsitze gezeigt 
Ist jetzt kein Beinbruch, aber irgendwie schade. Gut bei mir passts dann 
@Ambientelicht
Ich bin mir ziemlich sicher, das das im Konfigurator bei meiner Bestellung noch abgebildet war in der Mittelkonsole. Leider keinen Screenshot gemacht. Gut das hilft im Nachhinein auch nix, das Auto kommt wie es kommt. Mich hätte die zusätzliche Beleuchtung nicht gestört, es lässt sich ja von der Helligkeit alles getrennt regeln.
Es gab ja die schöne Liste wo die Änderungen zum 2026.75 Beschrieben waren. Wieso sowas dann nicht da mit drin steht ist mir schleierhaft, da hapert die Kommunikation zwischen Ford und Händler auch.
Solche Änderungen müssen ja auch eingeplant werden und passieren nicht spontan von heut auf morgen.
Christian_89
Ja ich finde auch das es manche Hersteller mittlerweile echt übertreiben, die Lichtleisten übers ganze Auto mit Beleuchteten Logos ist teilweise echt zu viel. Highlight letztens der neue ix3, hinten leuchtet alles mögliche, aber der Blinker ein kleiner Streifen groß wie ein Pommes. Ich war mir bei Sonnenschein zuerst nicht sicher ob der blinkt.