Beiträge von Mindhunter
-
-
Der relativ dünne und viereckige Kranz ist grausam und die Touch-Tasten sind noch schlechter bedienbar, als im ID.3 vorher

ich versteh manchmal nicht wieso man das Fahrzeug kauft, wenn man das Lenkrad grausam und die Touch Bedieung schlecht findet. Das ist das Teil was man jeden Tag in der Hand hat. Das wäre für mich schon ein k.o. Kriterium.
-
Das waren dann wenn ich mich nicht irre, genau die Hälfte, also rund 5,5kW.
-
Erfahrungen mit Android als Oberfläche müssen ja alle Seiten erst sammeln…🤷🏻♂️
Android Automotive ist nicht nur die Oberfläche, sondern die komplette Software Basis.
Soll aber auch einzelne Steuergeräte leicht updatebar machen, ich lass mich überraschen.
-
Leider nein, das ist auch so ein kleines Detail das das Auto irgendwie vollständig machen würde. Auch in der 360 Grad Ansicht ist es immer weiß.
-
Bei mir gab es zur verbindlichen Bestellung auch die AGBs des Händlers. Und da stand drin, dass er innerhalb von 3 Wochen eine schriftliche Auftragsbestätigung gibt. Ansonsten bin ich nicht an die Bestell7ng gebunden und der Händler muss auch nicht liefern.
Lustig, wie bei mir, nur dass bei mir drin steht, das es als bestätigt gilt, wenn der Händler nicht innerhalb von 21 Tagen ablehnt.
-
Hab ich auch nicht, macht wohl jeder Händler irgendwie anders.
-
BIn gerade nen Focus ST X probegefahren, da hört man den Blinker so gut wie überhaupt nicht und man kann es auch nicht lauter machen, finde ich schlimmer.
Das sind dann die, bei denen Kilometerweise der Blinker an ist

-
Denke auch, dass das eher an den GJR liegt.
Ich fahre seit knapp 20 Jahren immer Hinterradgetriebene Fahrzeuge und hatte bisher nie ein ernsthaftes Problem mit Traktion, mit ordentlichen Winterreifen natürlich. Und ich mag das "leichte" Heck, viel angenehmer wie auf der Vorderachse rumrutschen. Verschneite Straßen + Hinterradantrieb + keine Sau unterwegs

Bin gespannt wie sich der Explorer da so macht.
Aufm Allrad Geschäftsauto waren GJR, im ersten Winter wenn sie frisch sind ganz ok, aber dann lassen die echt nach. Jetzt werden die im Sommer aufgefahren und im Winter reine Winterreifen.
Aber ist hier am Alpenrand aber hald auch schwierig, auch wenns nicht mehr die Schneemengen sind, die wir mal hatten.
-
Achso natürlich bin ich bei Arbeiten im Radhaus pauschal davon ausgegangen, das Rad abzunehmen. Alles andere ist ja Krampf.