Bei mir ist da keine Verdickung,die Stoßstange ist glatt.IMG_0274.png
Ja deine Bilder hab ich mir auch angesehen und nichts entdeckt. Hat einer Bilder von den Markierungen/Verdickungen?
Würde mich nur interessieren wie das aussieht
Bei mir ist da keine Verdickung,die Stoßstange ist glatt.IMG_0274.png
Ja deine Bilder hab ich mir auch angesehen und nichts entdeckt. Hat einer Bilder von den Markierungen/Verdickungen?
Würde mich nur interessieren wie das aussieht
Andere Hersteller sparen woanders... So müsste ich z.B. im MG4 Urban (der mir eigentlich in der Basis schon gut gefiel) zwingend Premium kaufen damit er hinten 2 billige Lautsprecher hat.
in dem Fall kann man sich aber bewusst dafür oder dagegen entscheiden.
Stell dir mal vor du bestellst extra dem MG4 Urban Premium wegen den hinteren Lautsprechern und dann lässt MG einfach unangekündigt die hinteren 2 Lautsprecher weg.
Und was ist daran verwerflich, dass man sich eine gute Kofferraumbeleuchtung wünscht?
So hat hald jeder seine Prioritäten. Wenn man das wie mattberlin wohl geschäftlich nutzt ist einem sowas hald wichtig.
Bei uns sind auch extra LED Leisten als Zusatzbeleuchtung in den Fahrzeugen angebracht. Wenn man im dunklen einfach noch was herrichten muss oder dann mal auch nen Plan ausbreiten kann.
Aber mal sehen, es war mit 2 Leuchten schon sehr hell, vielleicht ist eine ja auch ausreichend.
Gehe auch davon aus, dass da kein Stecker hinter der Abdeckung liegt.
Aber Nachrüsten halte ich jetzt nicht für "schwierig"
Es gibt ja auf der anderen Seite eine Leuchte von der man abgreifen könnte. Kabelweg findet sich da auch. Muss hald für eventuelle Garantiefälle unauffällig rückbaubar sein. Keine Ahnung wie empfindlich Ford da so ist.
Ich glaub ja nicht, das ein bald in China erhältlicher Mondeo Hybrid, irgendeine Konkurrenz zum nicht in China erhältlichen vollelektrischen Capri ist ![]()
Also ich kenn das beim Explorer jetzt noch nicht genau.
Aber es ist nicht die Bremsung an sich ausschlaggebend, sonder der Druck auf dem Pedal im Stillstand. Drück das Bremspedal mal ordentlich durch im Stand, dann sollte Autohold greifen.
Im Anhang der Ausschnitt der BDA vom 2025.75
Und zusätzlich habe ich einen Unterschied zum 2026.75 gefunden. Dort kann man Autohold selbst wenn es im System deaktiviert ist, einmalig aktivieren.
Man geht vom Bremspedal und direkt wieder drauf
Siehe zweiter Anhang
Sehr guter Hinweis, danke ![]()
Wenn ich mir Bilder von neuen Explorern anschaue, sind hinten zwei Einsätze drin für Kennzeichenhalter, vorne sehe ich jedoch nur die glatte Frontschürze.
Da wird vermutlich direkt in die Stoßstange geschraubt.
Das macht aber dein Händler, der wird dir den nicht ohne Kennzeichenhalter übergeben.
Wenn du was spezielles willst würd ich daher vorher mit ihm sprechen, nicht dass du dann unnötige Löcher in der Stoßstange hast.
Ja zu Marketingtechnisch schwierig, aber für den Anwendungszweck optimal.
Am Freitag haben wir auch den geschäftlichen ID.4 vom Kollegen angeschaut und der erste Kommentar vom anderen Kollegen war "was der hat ja hinten Tommeln". Bis ich ihn dann aufgeklärt hab, dass das gerade Korrosiontechnisch was gutes ist.
definitiv, hinten gammelt ja beim Verbrenner teilweise schon, wenn zu defensiv gefahren
Ladeanschlüsse links vorne, rechts vorne, und rechts hinten. Ist doch toll gemacht!!!
Da ist man endlich mal flexibel ![]()