Was hält dich davon ab?
Beiträge von Mindhunter
-
-
teilweise ja, irgendwer hat da mal nen Screenshot gepostet davon. Keine Ahnung was der Händler ausfüllen oder anhaken muss das da was kommt. Ich hab da nix bekommen
-
lt. BDA gibt es einen Mülleimer Button im Menü der aktiven Parkhilfe
-
Ach okay, sowas ist mit bisher nicht untergekommen, wieder was gelernt
-
Das reicht nicht, er haut beim verlassen des Fahrzeugs sofort die Handbremse rein.
Es muss im Menü Bremse der Wegrollschutz deaktiviert werden.
Ich stand vor dem Problem auch, hat ne weile gedauert bis ich es gefunden hatte
In welcher Situation will ich denn ein rollbares Auto wenn ich ausgestiegen bin?
-
Evtl. der Mobilfunkmast ausgefallen? Weiß eigentlich wer, bei welchem Anbieter Ford sich da eingekauft hat? Meine mal was von Vodafone gehört zu haben.
-
Q4 und passiv ?. Ich habe auch gestern mit meinem Autohaus gesprochen. Der hat noch keine Ahnung. Habe ihn informiert, dass ich jetzt nach Ablauf der Fristsetzung, das weitere Prozedere einleite. Er füllt sich insgesamt nicht zuständig und verweist auf Ford.
Hast du nicht ein 2024er Baujahr? Da sollte es doch außer Frage sein.
Evtl. Eher ein Softwaretechnisches Problem? Habe folgendes auf FB gefunden, derjenige hatte auch auf einmal keine Live Daten mehr.
"
Selbst Gelöst! Menü, Konnektivität, Setup, Datenschutz und dann beide Punkte deaktivieren und nach einigen Minuten wieder aktivieren, Funktioniert wieder alles,
"
-
Nein, auf P geht er, wenn du den Knopf dafür drückst oder dich vom Fahrersitz entfernst. Und ich glaube bei Zündung aus? Sonst sollte er auf N bleiben.
Nicht verwechseln, Auto Hold stellt das Fahrzeug nicht auf P.
Auto Hold hält nur für dich die Bremse fest, nachdem du stehen geblieben bist, damit das Fahrzeug nicht wegrollt. Aber dafür musst du aktiv bremsen und das Pedal meist im stand kurz ein bisschen fester drücken. Der Fahrmodus bleibt dabei aber in B oder D je nachdem was gewählt war.
-
Soweit ich weiß hatte der Explorer noch nie, weder vorne noch hinten, eine Fußraumbeleuchtung
-
Mir wurde beim Explorer im April schon der September genannt.
Im April den Liefertermin vom Capri für Juli war sehr sportlich. Klingt eher als wäre das was aus dem Vorlauf gewesen. Vielleicht hat das nicht geklappt und er musste einen neuen bestellen?
Aber hier liegt die Krux, der Händler muss irgendwas gemacht haben, womit er die Lieferverzögerung verursacht hat, um da irgend einen Schadenersatz zu bekommen.
Das wird er vermutlich nicht freiwillig zugeben. Oder er kann wirklich nichts dafür und das Ford System hat ihm hald einen unrealistischen Liefertermin angezeigt. Würde mich auch nicht wundern.