…aber genau das meinte ich ja auch mit meiner Anmerkung…
Beiträge von MrMKL
-
-
-
Na ja, mitunter geht es auch um den Zugewinn bei einer Scheidung - und jedes in der Ehe angeschaffte Auto wird in der Hälfte zerschnitten…also entweder die Hälfte auszahlen oder verkaufen, glaube mir, dass kann sehr hässlich werden, egal wer „Schuld“ an der Scheidung war🤨
Ich habe gerade wieder im Bekanntenkreis so einen Fall, die arme Sau wird jetzt richtig maßgenommen…
Aber echt gei*, wie man vom Traveller Paket und seiner Befestigungspunkte auf Pleiten bei Scheidungen kommen kann…🤣
Schnell zurück zum Thema - ich habe auch das Traveller-Paket mitgestellt😂
Grüße
und ich drücke allen die Daumen, dass sie auf eine funktionierende Autoklima zurückgreifen können (selbst Cabriofahren macht bei 37 Grad irgendwie keinen Spaß mehr)
-
Letztendlich wird jede Elektronik während der Fahrt vom HV versorgt, aber nicht jede Elektronik gehört damit automatisch zur HV-Komponente…🤔 Bin gespannt, wie sich Ford im Schadensfall dazu positioniert
-
och, wenn du ein einmal von der Ungerechtigkeit des heutigen Scheidungsrechts Gebeutelter bist, wirst du erfinderisch (natürlich nur in den Gedanken, und die sind wie jeder weiß frei)🤣
-
…Schütze nicht zu vergessen…
hhhmmm, Leistungselektronik vom Motor, Klimakompressor? Da wäre ich nicht so sicher…
-
…und dann einen Kuga PHEV geben, für den es wegen der bestehenden Brandgefahr immer noch keine Gegenmaßnahme gibt, dann werden die Ermittlungen gar nicht erst aufgenommen, weil STAND DER TECHNIK…😇
-
Zwei Bilder. Es handelt sich um vier Ladeplätze an unserer Zwischenübernachtung in Kiel auf dem Weg nach Norden.
explorer-electric-forum.de/attachment/2531/explorer-electric-forum.de/attachment/2532/
Würde es einen Kotzsmily als Kommentarfunktion geben…🤮
Bleibt nur, wenn das Ladekabel lang genug ist, sich hinter diese Idioten zu stellen und anzustöpseln…🤭
-
Man Leute, es ist wirklich unheimlich schwer für interessierte Mitleser, eure Informationen für sich selbst einordnen zu können.
Was hilft es anderen, wenn ihr schreibt, dass euer Auto beim Händler angeliefert wurde - und fertig… Es ist doch für alle Wartenden nun zur Bewertung dieser eurer Information wichtig zu wissen, wann das Auto bestellt und produziert wurde.
Was ist denn daran so schwer, diese wichtigen Informationen in eine kleine Signatur zu schreiben, erst mit diesen Information erhält die Erstinformation für alle einen Gehalt!
Also bitte - seid doch so gut und füttert eine kleine Signatur mit den Eckdaten eurer Bestellung eures Fahrzeugs…
Dankeschön
Grüße
Max
-
…da frage ich mich, wieso heißt der FehlerSPEICHER eben genauso , wenn er nix abspeichert???🫣