heißt also, bloß kein update mit den Android-Geräten machen😵💫
Beiträge von MrMKL
-
-
Mustang Mach E
-
Nee, ich war auch für die WP zu geizig*.
…
*Nach einigem Nachrechnen kam ich zu der Überzeugung, dass eine WP in unserem Fall unsinnig ist, da sie uns kaum Reichweitenvorteile bringen wird.
Wer weiß, wofür es sonst noch gut war ohne, wenn ich mir die Meldungen über defekte Klimaanlagen so anschaue, es waren ja ausschließlich mit WP, wenn ich das richtig erinnere🤷🏻♂️
-
Hat deiner ne WP? Dieser Ausstattung wird ja hier im Forum einen etwas höheren Verbrauch im Betrieb mit der Klima, dafür einen etwas geringeren Verrbauch mit Heizung nachgesagt.
Insgesamt sind ja 15kWh nicht ganz so schlecht (je nach Streckenprofil), ich finde den Verbrauch der Klima (meine Einstellung ist idR 22 Grad) bei meinem Mach E-Exemplar wirklich sehr gering. Daher bin ich etwas verwundert, dass sich die Klima bei dir so deutlich bemerkbar macht…🤔
-
Ah ok, das war also die Verfahrensweise, wie es auch beim Mach E ist - und diese Funktion ist jetzt „wegoptimiert“??? Die spinnen ja die Programmierer… Diese App wird immer unbrauchbarer - einfach nur peinlich🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
So liebe Freunde der individuellen Stromnutzung,
seit heute bin ich mit meinem phantastischen Explorer unterwegs.
Ich habe heute meine ersten 600 Km abgestromt, sehr viel Autobahn mit Tempomat 130 km/h.
Wegen den nötigen Bedürnisspausen habe ich gleich mal zwei Schnelllader getestet, hat alles prima geklappt. Die Ladedauer war geringer als meine Pause mit Ruhephase, also keine zusätzliche Zeit gegenüber dem Verbrennertanken.
Ick freue mir und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
(P.S. Mit dem neuesten Software stand, gibt es jetzt OPD.)
Gruß vom stolzen Explorer Eigentümer, Torsten
Was hat dein Schmuckstück denn verbraucht?
-
-
Funktioniert das nach dem Update nicht erst, wenn die Klimatisierung auch gestartet wurde - so ist das mittlerweile beim Mach e…
-
oh ja, das ist noch besch*ssener gelaufen wie bei mir…
Obwohl, hat da jemand Erfahrungen, wie es mit Bestands-/Lagerfahrzeugen ist, kann man da evtl. noch was machen, zum - ein Versuch wäre es wert…
Zu deiner Frage: Imho gehört live traffic zur vernetzten Navigation und ist nicht im „normalen“ Navi enthalten.
-