Beiträge von MrMKL
-
-
-
…immer differenziert sehen - ob ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder nicht…
Die Händler legen sich aus rechtlichen Gründen so oder so idR nicht auf genauere Liefertermine fest - selbst mein Händler, der mir ein Auto aus dem Vorlauf gesichert hatte und bei dem sogar das Produktionsdatum feststand, legte sich beim Auslieferungstermin auf „den konkreten Auslieferungstermin“ „3.Quartal“ fest…🥴
Insofern ist diese ganze Spekulation für die Tonne - erst wenn das Fahrzeug produziert wurde, kann man ungefähr abschätzen, dass man ca. vier Wochen später mit der Anlieferung des Fahrzeugs beim Händler rechnen kann, dann noch je nach Einzelfall und Art der Zulassung und die Auslieferungsaufbereitung des Fahrzeugs dazugerechnet, dann bekommt die Auslieferung langsam ein Datum😉
Grüßße
-
Die Entmündigung des erwachsenen Bürgers hält aber auch überall Einzug…
Wenn das der Grund wäre, dann müsste man uns ja auch die Fahrtemperaturen und Streckenprofile, auf denen die WLTP-Reichweite basiert vorschreiben…🫣
Dann wäre ja auch als Standardeinstellung „Eco“ die richtige, denn man sollte davon ausgehen, dass damit die größten Reichweiten erreicht werden🤷🏻♂️
-
Ich bin Fan von diesen Lichtspielen, insbesondere Ambientebeleuchtung ringsrum.

im Innenraum finde ich Ambientebeleuchtung ja auch gut.
Aber dieses übertriebene Beleuchten der Fronts und der Hecks nach außen finde ich schlichtweg überladend, was wiederum schnell zu einer Gewöhnung an die Masse an Lichtern führen könnte und damit im Einheitsbrei entsprechende Lichter eindeutig zu Autos zuordnen zu können🤔
-
Mal ein neues Video über Langzeiterfahrungen mit dem elektrischen Ford Explorer über einen langen fortdauernden und sukzessive erweiterten Zeitraum…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
PS: Jemand aus dem Forum?
-
…ich bin ja grundsätzlich sehr positiv aufgrund meiner Testtage mit dem Auto eingestellt (hätte ihn ja sonst nicht gekauft).
Die App konnte ich aber mit dem Testfahrzeug nicht testen und bin so auf die Erfahrungen hier im Forum angewiesen.
„Warte doch ab“ - ist eine Herausforderung für mich - und ja, ich nerve vielleicht damit den einen oder anderen und bitte um Entschuldigung für meine Ungeduld…🫣🙏
Grüße
-
-
Ja doch, deswegen war ja auch mein letzter Absatz wieder Explorer-bezogen und offenbar inhaltlich eine „Fata Morgana“ meiner tiefsten Wunschvorstellungen projiziert auf die Realität🤷🏻♂️🫣
-
…das wundert mich in der Tat auch ein bisschen, denn der Trend zu ganzjahresfahrenden Weihnachtsbäumen ist ja idiotischer ausgeprägt denn je!
Die nächste Modellpflege (so es denn eine gibt) wird schon mit solchen „technischen Leckerchen“ aufwarten - man wird sich auch bei Ford nicht lange „gegen den Lichterirrsinn“ wehren können - zumindest in bestimmten Sonderpaketen wird es kommen (selbst bei der letzten Modellpflege des Auslaufmodells Kuga hat man ja mit den „Lichtspielen“ begonnen).
Die Front, das Heck und zumindest die Blinker vorne des Explorers bieten sich ja geradezu dafür an und der Geber der Plattform spielt ja in den Lichtspielen schon gehörig bei seinen aktuellen Modellen mit…