Kann mir halt auch nicht vorstellen dass alle denken "Große Menschen brauchen halt kleinere Stühle"... Aber am Ende hab ich mich noch jedem Auto angepasst, ist Gewohnheit. Der Ford hat ja schon recht viel Kopffreiheit.
Bin noch keine anderen Fahrzeuge mit HUD gefahren, vielleicht ist es da genauso.
Beiträge von christgod
-
-
-
-
Bin auch 184cm lang und stelle den Sitz oft hoch, weil ich halt auch lange Beine habe.
Hoffe dass es mit den Agr Sitzen und der ausziehbaren Beinauflage nicht nötig ist.
-
-
-
-
Meiner sollte seit 2 Wochen beim Händler stehen , Abholung ist für den 21.8. vereinbart.
Bin gestern voller Vorfreude aus dem Urlaub zurückgekommen - Papiere sind noch nicht da ... bin gespannt ob das noch klappt.Gerade auch noch neben mir auf dem Bauhaus-Parkplatz (EN-Kreis) einen Schwarzen gesehen, auch aus Straubing, aber altes Modell.
-
Das man sich vorbehält den Dienst irgendwann einzustellen kann ich ja absolut nachvollziehen. Aber direkt die Laufzeit auf 7jahre begrenzen ist einfach dämlich. Hab jetzt eher ein bisschen Angst dass Ford uns damit durch die Blume sagt das man in 7 Jahren einfach alles einstellen wird 😁
-
Da es dauerhaft kostenlos sein soll finde ich die Erweiterung auf 7 Jahre auch schon wieder maximal ungeschickt von Ford... Als ob die auf Teufel komm raus verhindern wollen dass wir die dauerhafte kostenlose Navigation bekommen und immer nur scheibchenweise nachgeben, in der Hoffnung dass die meisten Käufer irgendwann aufgeben.