Beiträge von Schwarze Agate
-
-
Geht das nicht im Menü Fahrzeug aussen
Nee, da kannst du die nur in Service Position stellen, so dass du dran kommst, um Wischblätter zu wechseln. Das sollte die kurzfristig Blätter hoch stellen. Nicht runter. MMn. müsste sich das beim Neustart dann aber direkt wieder zurücksetzen.
-
-
…ich reihe mich mit meinem “BE” (Black Explorer🤣) mal ein…meiner ist auch vergesslich, und nicht nur die Soundeinstellungen sondern auch die Toleranzeinstellungen des Geschwindigkeitsbimmelns…🤷🏻♂️
Grüße
Das ist leider immer noch so.
Das vergessen die alle regelmäßig.
Die Soundeinstellungen bleiben mal erhalten, mal sind sie weg. Bei mir stellen sich manchmal beim Sound auch nur einzelne Werte zurück, andere behält er, dann ist wieder alles weg.
-
Vielleicht wurde da wirklich was an der Sensibilität der Berührungsempfindlichkeit des Lenkrads verändert🤔
Scheint so zu sein. Meiner ist da auch ganz entspannt, da reicht sogar eine Hand locker unten aufgelegt. Gerade am Wochenende getestet.
Ach und übrigens: Glückwunsch zum Entdecker
und allzeit knitterfrei Fahrt. Und ich wollte dich erinnern, dass du deinen Abschiedsbildschirm einstellen wolltest, falls du das nicht bereits erledigt hast

-
Weil er aus dem Programm genommen wurde 🤷🏼♀️
Welche Antwort erwartest du?
-
Was gelegentlich mal drin mal nicht drin ist, Fußmatten hinten.
Wenn die drin sind, hat sie der Händler (vllt kommentarlos) reingelegt.
Bei Fordzona gibts sogar eine Zeile für die hinteren Fußmatten: less rear floor mats (wie in der Preisliste nachzulesen
) -
-
Abholtermin steht nun am 24.09 fest. In meinem Kreis geht natürlich auch die online Anmeldung nicht und Termine sind bis 29.09 ausgebucht....kannst dir nicht ausdenken. Schaue jetzt jede morgen ob Termine frei werde. Wenn es daran scheitert Dreh ich durch😅
Unsere Zulassungsstelle ist da total cool! Wenn man morgens früh da ist, nehmen die sich immer einige Leute ohne Termin an. Ganz ohne Murren und Meckern!
-
Und man sucht in jeder App die eigenen Ladestellen ab bis man was passendes gefunden hat. Das ist tatsächlich der einzige nervige Punkt an der Stromerei.
Da finde ich ja Chargeprice ganz hilfreich. Gib deine Karten und deine Tarife ein und die App vergleicht für dich. Und zwar das, was du hast 😉
Mit Routenplanung, Ladeplanung, ad-hoc Preisen usw…