Ja,
den Twingo und den R5 haben die Jungs von Renault echt super hinbekommen
Also ich behaupte mal, dass da auch das eine oder andere Mädel beteiligt war! ![]()
Ja,
den Twingo und den R5 haben die Jungs von Renault echt super hinbekommen
Also ich behaupte mal, dass da auch das eine oder andere Mädel beteiligt war! ![]()
Die Kartenansicht ist vom "internen" Explorer Navi?
Ja!
Geht prinzipiell, hier mit Android Auto, vermutlich mit Carplay gleich?
Ich habe exakt die selbe Aufteilung der Kacheln und nutze CarPlay. Sieht genauso aus und funktioniert auch so.
Nach Antragstellung am 18.06. kam heute der Zuwendungsbescheid 👍🏻
Nach dem Bescheid am 27.08. wurde gestern dann der Geldeingang auf dem Konto gebucht.
In den Preislisten vor dem 1. April stand nicht, dass es den Service nur sieben Jahre geben würde, sondern:
Vernetzte Navigation ist eine kostenlose Funktion, für die wir keine Gebühren erheben, solange dieser Dienst verfügbar ist (für mindestens 7 Jahre); die Aktivierung von FordPass Connect ist erforderlich.
Ich behaupte ja, dass dieser Dienst ohnehin in 7 Jahren eingestellt werden wird und durch einen anderen Dienst ersetzt werden wird. Damit sind dann nämlich auch alle 'Alt-Kunden' raus, die das bisher wirklich unbegrenzt kostenlos haben.
Grundsätzlich hast du aber Recht. Die 7 Jahre sind, streng genommen, nicht korrekt!
MrMKL und UnknownUser44
Bei Benutzerkonto verwalten steht oben mittig irgendwo ‚Navigation anzeigen‘ -
da erscheint dann der Punkt für die Signatur.
Mir ist das nicht so egal,weil mich nervt es z.B. dass er dann beim Parken usw. die Musik leiser stellt und Naviansagen möchte ich auch nicht haben,aber die sind halt dann immer da,wenn die Einstellungen vergessen wurden.
DIESE Einstellungen behält meiner aber schon.
Das einzige, was er immer weiter verwirft, sind die Klangeinstellungen.
Musik leiser bei Ansagen usw. wird an einer ganz anderen Stelle eingestellt, das behält er schon.
Hat er bei dir bis heute jemals die Klangeinstellungen wieder vergessen oder blieben die nach dem Workaround permanent erhalten?
Regelmässige Amnesie.
Ist mir (fast) egal, so lange alles andere funktioniert 🙃
Ich fürchte es wird dir keiner eine Auskunft zum Abklemmen der 12v Batterie geben da hierfür auch der Hochvoltbatterie-Sicherungsstecker gezogen werden muss. Wenn du also kein ausgebildetes Fachpersonal bist lass doch bitte die Finger davon.
Der Sicherungskasten ist sicher in der BDA erläutert.
Das abklemmen der Batterie wird in der BDA zum Einlagern (Standzeit über 30 Tage) erklärt.
Für Nicht-Fachpersonal…