Beiträge von Schwarze Agate
-
-
-
…wenn ich das so hochrechne, 3 Monate von Bestellung zur Produktion, begrabe ich mal die Hoffnungen auf “frühes 3.Quartal”, denn dann wäre meiner ca. Mitte Juli mit der Produktion dran - und wenn man dann noch den Einschichtbetrieb und die im Sommer anstehenden Werksferien in die Überlegungen einbezieht, wird meine “Vorfreude” wohl immer länger strapaziert werden…😢
Naja, ganz so kannst Du ja nicht rechnen.
Da sind ja allein schon zwei Monate zwischen Bestellung und Start der Produktion. Also 2 Monate totaler Leerlauf.
(Aber ich verstehe dich 😉, mit meiner Geduld ist es ja auch nicht so weit her 🤪)
-
Hallo,
nun habe ich auch produktionsdatum bekommen, am 29.05 soll er gebaut werden (190PS LFP Style), bis ende juni auslieferung, habe auch eine Fahrgestellnummer bekommen, die bringt aber irgendwie nichts da ich nirgends die aktivieren kann, App und Ford Website sagen error, vielleichts dauerts noch eine weile..
hat jemand auch den 29.05 als datum?
Meiner soll nach aktualisiertem Datum am 28.05. gebaut werden. Vollständige VIN hab ich bekommen, Fordzona zeigt aber auch noch nichts an.
-
und ein Lagerfahrzeug mit schneller Verfügbarkeit zu ordern…
Bei den Online verfügbaren Lagerfahrzeugen ist kein einziger AWD Premium mehr dabei. Die verfügbaren sind auch eher mager ausgestattet.
Und wir haben letzte Woche gelernt, dass diese Fahrzeuge unter Umständen bereits bei einem bestimmten Händler irgendwo in Deutschland stehen. Da dann dranzukommen, ohne es direkt über eben diesen Händler zu kaufen...
-
Bist du mit dem Explorer bisher zufrieden?ich bin gerade hin und hergerissen.ich bekomm ein Explorer Style 58kwh mit komfortpaket für 30700€ bin aber auch interessiert an dem VW id neo der ist in der style Ausstattung für 32500€ ich weiss die Autos lassen sich nicht vergleichen aber bei Ford bekomm ich halt schon deutlich mehr fürs geld.bin aber bin der Qualität und der Marke Ford nicht so überzeugt da ich auch vor habe das Auto zu fahren bis es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt.kann mit jemandem dabei helfen die Entscheidung leichter zu machen
Meinst du mich?
Mein Explorer muss noch gebaut werden.

Wenn Du einen Explorer Style bestellen möchtest und das nicht schon vor einigen Wochen gemacht hast, liegt die Lieferzeit aktuell bei 9-12 Monaten ca.! Das solltest du in deine Planung einbeziehen, falls es dir nicht völlig egal ist, wann das Auto IREGENDWANN mal geliefert wird.
Und die Entscheidung für oder gegen dieses oder ein anderes Fahrzeug musst du leider selbst treffen.
-
Hallo weiss jemand ob beim Explorer neues model 26.75 der v2l Anschluss auch beim Style Basisversion funktioniert wenn man ein Adapter anschließt?oder braucht man da spezielle Paket?
Die Frage gab es schon mal!
Laut Ausstattungsliste ist bidirektionales in allen Ausstattungen Serie.
Ob der Adapter wirklich funktioniert, kann dir nur Ford beantworten.
-
Ganz wichtig! Natürlich nicht vergessen den SGE-Aufkleber noch obendrauf. ✌️
Wie sisch des für n eschte Frankfurter gehördd...
-
Mega!!!🥹
Aber du musst es einschalten!

Edit: und da du AGR bestellt hast, anscheinend auf beiden Seiten.
-
Wie jetzt, das kann der Premium?
Zündung aus, Sitz wird zurückgefahren, Zündung an, Sitz fährt in die letzte Position nach vorne?
Guck: