…das Band nach den Oster-Werksferien umgestellt ist und es los geht.
So habe ich es auch gehört. 👍🏻
Klingt schon einigermaßen plausibel 🫣
…das Band nach den Oster-Werksferien umgestellt ist und es los geht.
So habe ich es auch gehört. 👍🏻
Klingt schon einigermaßen plausibel 🫣
Das Update wurde heute bei FB auch von Nick O‘Connor angekündigt.
Mit der Bemerkung, dass in diesem Update Rückmeldungen aus der FB Gruppe eingearbeitet wurden…
Vllt. besteht ja noch Hoffnung auf weitere Funktionen 🙃
In diesem FB Post gibt es einen Screenshot einer Mail direkt von Ford bezüglich der Lieferzeit des Explorer Style
Aber jetzt bekomme ich ja nächste Woche das 26er Modell
Seeehr spannend!
Bitte schnell berichten, ob das alles so geklappt hat und natürlich Fotos bitte! ☺️
Ah ja, das geht bei mir mit zwei Söhnen nicht. Ha! die reissen das nach 5 minuten raus.
Das ist definitiv ein Argument gegen hinten einstecken.
Die 17-jährige hier will eher das Auto selbst fahren, aber keine Stecker ziehen 🙃
Wo würde man eigentlich das Kabel entlang hinpacken, wenn man mit USB C hinter dem Screen powern will? hängt das dann einfach laprig mitten an der Windschutzscheibe runter?
Ob man hinter den Screen kommt, weiß ich nicht.
Mein Plan wäre jetzt eher gewesen, das Kabel in den hinteren USB Plätzen einzustecken. Da wird bei uns ohnehin selten jemand sitzen, der die dann auch noch benötigt. Dann ist vorne alles frei und da müsste man auch unauffällig hinkommen.
Ich hab mir gestern eine RedTiger F7NP bestellt. Von RedTiger gibt es im Zubehör ein passendes USB-C - USB-C Stromkabel.
Ich möchte nicht in den Sicherungen rumfummeln. Was jedoch auf dem Sofa-Test heute gut funktioniert hat, das Kabel einfach in die Powerbank stecken. Das wäre dann zwar keine echte Parküberwachung, aber die Cam kann einfach laufen. Bis die Powerbank leer ist, dauert ne Weile.
Heute bestellt und den 06.11. Als voraussichtliches Lieferdatum im Kaufvertrag genannt bekommen.
Style, Komfortpaket, Alus, Anhängerkupplung, Magnetic grey.
Bauchgefühl meines Verkäufers beim fFh sagt, dass Ford 'den Style nicht wirklich im Verkauf haben will' und daher die Lieferzeit dafür einfach mal utopisch hoch gesetzt hat. (jedoch kein Anspruch auf Wahrheit)
Die Bestellungen der Premium Line sollen nicht betroffen sein und nach Plan gebaut werden.
Schon verkaufte Fahrzeuge gehen seiner Erfahrung nach auch nicht zuerst nach Antwerpen, sondern werden vom Zentrallager in Köln verteilt.