Heute mal wieder:
Kleines Display tot, bis auf die Fahrstufe.
HeadUp funktioniert, alles andere auch.
10 Minuten im Laden, alles wieder, wie es soll 🤷🏼♀️🫣
Heute mal wieder:
Kleines Display tot, bis auf die Fahrstufe.
HeadUp funktioniert, alles andere auch.
10 Minuten im Laden, alles wieder, wie es soll 🤷🏼♀️🫣
Das nenn ich Merchandising, den ACDC Stecker brauch ich auch!
Noch cooler war der Aufkleber, den ich heute bei FB gesehen habe:
Plug and Charge würde bedeuten, wenn du an eine passende Säule fährst, erkennt die Säule dein Auto beim Einstecken und der Ladevorgang startet automatisch, ohne das du dich noch mit App oder Karte oder Chip oder was auch immer freischalten musst.
Dazu muss das mit dem Auto und deinem Konto verknüpft sein und die Säule muss das können.
Die sonstige Verknüpfung zwischen Electroverse und deinem Ford Konto bringt dir nur die Möglichkeit, das Probeabo über Ford zu nutzen. Alles Dinge, die man als 'ich lade (fast) immer zu Hause' Fahrer kaum braucht.
Damit ist Schwarze Agate "einmalig" hier im Forum.
🤪🫣 ich bin ja nicht nur ‚hier‘ einmalig 😉
Die Farbe des Displays hätte ich aber problemlos mit dir geteilt 🙃
Also bei mir ist das A bei jedem Start wieder aktiv, auch wenn ich es ausgeschaltet hatte 🤔
Hatte aber, ehrlich gesagt, bisher auch kaum Gelegenheit, überhaupt im Dunkeln zu fahren 🙃
Hier meine Einstellungen. Bei dem Punkt Fokus kannst Du Surroundeinstellungen auswählen. Logisch oder
Achja, meiner vergisst auch die Soundeinstellungen.
Was sehe ich da? 🫣
Die Hintergrundfarbe deines Displays kommt mir SCHWER bekannt vor 🤣🤣🤣🤣
Ich habe mir gestern die Fahrmodi mal angeschaut…fahre derzeit in der Standardeinstellung “normal” (oder wie das heißt), fährt jemand auf “Eco” und hat da Vergleichswerte zu diesem Fahrmodus?
Grüße
Bisher fahre ich alles in 'normal'.
1.: würde ich vermutlich gar nicht daran denken, jedes mal beim Start den Modus zu wechseln.
2.: hatte ich Eco mal kurz aktiviert. Da war es aber sehr warm. Draußen und IM Auto. Da der Modus Eco aber auch in die Klimatisierung eingreift und die eco-sparsam runter regelt, hab ich direkt wieder auf normal gewechselt.
(keine Ahnung, ob man das bei individuell konfigurieren könnte und ein Mischung basteln könnte, reizt mich nicht
)
Also bei mir in der BAL zu 2026.75 steht, dass die Reinigungsfunktion der Rückfahrkamera an den Heckwischer gekoppelt ist. Also will man die Linse säubern, soll man, wenn R eingelegt ist, die Heckwischerreinigungsfunktion auslösen, damit sollen beide Düsen dann verwendet werden. Klappt das im Capri?
Beim Explorer klappt das, wie in der BAL beschrieben (das trifft ja für diese BAL auch nicht immer zu).
Beim Capri: keine Arme, keine Kekse 🙈🙈🙈
Was so ne KI alles weiß 🤪
Hat die KI auch erklärt, wie das gehen soll?
(geht übrigens nicht, wie oben schon erwähnt)
Alles anzeigenHallo,
jetzt steigt die Spannung.
Bestellt 14.07. Mitte August stand das Produktionsdatum auf 05.10. Jetzt auf Nachfrage beim Händler die FIN bekommen.
Ich hoffe das bleibt und ich darf bald Explorer fahren 😄.
Leider kann ich das mit der FIN im Internet nicht verfolgen...
Oder hat jemand einen Tip?
Gruß
Helmut
Fordzona findet die FIN erst, wenn das Auto gebaut wurde. Und dann siehst aber auch nur das Baudatum und die Ausstattung. Den weg des Autos kannst du nicht verfolgen.