Bei mir hätte die WP 10€/Monat mehr Leasingrate gekostet. Das rechnet sich ja höchstens bei 25tkm pro Jahr
Beiträge von Rocketchris
-
-
Bei Check24 um die 290€
-
Aber wenn man dann Laden über die App beendet und dann wieder startet, lädt er bis 100%.
Gut zu wissen, muss ich testen, danke
-
Die App ist eigentlich unbrauchbar. Man kann weder den Strom der Ladung begrenzen, noch SOC verstellen, wenn man mal mehr als 80% Laden will.
Stellt man ihn auf 100% kommt ständig Meldung kein Akkuschutz. Im Enyak ist das deutlich besser gelöst.
-
Ionity:
1.nahezu immer direkt an der BAB
2.Tarif für Urlaubsfahrt für 12€ buchen und 39ct zahlen, danach wieder kündigen.
wie oft bin ich dem Navi gefolgt und musste 10km von der Autobahn fahren.
Nur noch Ionity.
Für Ladungen innerorts habe ich noch die EnBW, Aral von ADAC und EWE Go
-
Hi!
Kurze Frage an die Elektriker unter uns.
Ich könnte günstig an eine 5x6mm Ölflex-Leitung kommen. Weg vom Zähler bis zur Wallbox ca. 35m. Verlegt werden soll es außen schattig auf der Nordseite. Kann man das Kabel nutzen? Es ist ja als Steuerungskabel deklariert😅
Danke an euch.
Kann man, Kabeltyp nutze ich auch immer. Aber schon in ein Isolationsrohr oder Kanal
-
Auch bei mir keine Funktion schließen über FB und Taster. Ich kleb das Teil zu und bau es wieder ein
-
Ich habe weder die WP noch das Soundsystem und vermisse definitiv nichts davon.
Bei der WP spare ich damit auch die Wartungskosten. Den geringen Mehrverbrauch überlebe ich.
Wartungskosten? Erzähl weiter
-
Das Gleiche hatte ich bei meinem Enyak, da fehlte teilweise 1 bar. Keine Meldung.
Ich verlass mich da nicht mehr drauf
-
Fahre schon paar Tage ohne das Teil rum, keine Fehlermeldung