Als ich das vor einer Weile in der Bedienungsanleitung fand, stand da glaube ich, dass das bei jedem Fahrtantritt neu eingestellt werden muss.
Beiträge von hauke.m
-
-
Ich konnte ihn heute schon mal besuchen, als ich die Vollmacht und den Perso für die Zulassung abgegeben habe. Konnte ihn auch ohne Probleme mit der App verbinden. Gestern gab es laut Verkäufer bei einem anderen Exi Probleme mit dem Modem. Daher haben wir das einmal ausprobiert, bevor ich ihn nächste Woche abhole. Bin ganz aufgeregt!!
-
In der Ford Explorer & Capri EV Freunde D-A-CH Gruppe auf FB hat jemand beim Beitrag von Christian Neidl in den Kommentaren ein Video von der 360 Grad Kamera-Ansicht angehängt.
-
-
Man könnte natürlich auch ohne Anzahlung und dadurch höherer Rate finanzieren/leasen. Dann muss man nichts vorschießen und erhält die Förderung trotzdem.
-
Dann ist es günstiger einfach einen Ladeziegel, den bei Sonnenschein ungefähr auf den Überschuss einstellen und gut. Wobei auch dieser eigentlich angemeldet gehört und auch steuerbar gebaut werden muss. Daher ist es hier auch nicht mit 180 Euro getan.
Ein einfacher Ladeziegel mit 16 A muss nicht angemeldet werden und steuerbar sein. Anmeldepflichtig sind Wallboxen ab 3,7 kW. Geht aus §19 NAV zwar nicht direkt hervor, aber das ist die gängige Praxis. Man geht hier davon aus, dass das Stromnetz dadurch nicht belastet wird.
-
-
Ich kann WF0RPE für einen Exi mit Premium-Ausstattung und Standard-Range bestätigen! Er wurde laut Fordzona gestern mit knapp einer Woche Verspätung gebaut!
-
-
Ich habe eine go-e Gemini flex 11kW. Lässt sich super über Homeassistant steuern! Automatisierung zum PV-Überschuss-Laden funktioniert einwandfrei. Insbesondere aufgrund der steuerbaren Phasenumschaltung.