Beim Opel Corsa Electric ist das auch nicht verriegelt. Ist ganz praktisch, wenn man das Auto zum Laden anschließen kann, wenn die Partnerin das nach der Arbeit vergessen hat.
Beiträge von hauke.m
-
-
so, heute morgen bei mir alle Töne wieder normal, aber die +10 km/h hat er sich nicht gemerkt...
Es entspricht dem Standard, dass die +10 km/h nicht gespeichert werden. Werkseitig ist aber eine kleine Toleranz eingestellt. Der Tempowarner reagiert erst bei 33 km/h, 53 km/h bzw. 104 km/h. Das reicht mir, um die Differenz zwischen Tacho und GPS- bzw. tatsächlicher Geschwindigkeit auszugleichen.
-
-
Zitat von MrMKL
Da ist mir der Abstandstempomat einfach zu schwerfällig, eh das Fahrzeug wieder aufgeschlossen hat, haben sich gefühlt 5 Fahrzeuge in den entstehenden Abstand zu meinem Vordermann reingeschmerlt, so dass ich auch rückwärts fahren könnte…😵💫
Beim Explorer kann man bei aktivierter Abstandsautomatik einfach „Strom“ geben, ohne dass dadurch die Assistenzsysteme abschalten. So kannst du Lücken schließen, aber automatisch lenken und Abstand halten lassen. Das finde ich schon genial. Aktuell weiß ich nicht, wann ich OPD nutzen würde.
-
-
-
Und es funktioniert auch die vernetzte Navigation und die Satellitenkarte? Dann wäre es super, wenn du von denen Infos einholen könntest, mit denen wir oder unsere Händler das auch hinbekommen. 🙏
-
Jetzt ist das Geld für den Antrag vom 19.05. angekommen!
-
Ggf. auch mal eine neue E-Mail-Adresse verwenden. Bei mir hat es danach funktioniert. Ich hatte aber auch ein Sonderzeichen drin. Aktuell funktioniert nur die vernetzte Navigation und die Satellitenkarte nicht.
-
Mathematisch würde sich die Stunde (h) herauskürzen:
kWh
——— = kW
h
Da aber viele nicht wissen, dass sich die Leistungsangabe in Watt oder Kilowatt auf eine Stunde bezieht, wollte man es so wahrscheinlich allgemein verständlich darstellen. Beispiel: ein Staubsauger mit 1000 W, also 1 kW verbraucht nicht in einer Minute 1 kWh, sondern in einer Stunde. 1 kW * 1 h = 1 kWh