Beiträge von hauke.m
-
-
Bei mir steht seit dem 1. Tag "Keine vernetzten Dienste verfügbar". Bestellt im Januar geliefert im Februar.
Das könnte ja bei allen so sein, die noch unbegrenzt Zugriff haben (bzw. mindestens 7 Jahre).
-
In der BDA konnte ich keinen Hinweis finden, dass man das deaktivieren kann. Wenn es massiv stört, müsste man vermutlich das automatische Entriegeln deaktivieren. In der BDA steht:
Hierbei handelt es sich um den Gebläsemotor, der Frischluft in den Fahrgastraum leitet und dadurch alte Luft aus den Belüftungsöffnungen des Fahrgastraums drückt. Ihr Fahrzeug ist mit einer Funktion für den Luftaustausch ausgestattet, die sich einschalten kann, wenn Sie die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung drücken oder bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
-
-
Liegt bestimmt auch daran, dass der Gast-Nutzer priorisiert ist. Da kann die Konnektivität nicht aktiviert werden.
-
Ich werde nächste Woche bei der Übergabe schauen und es mir ggfs. erklären lassen.
-
Kann man die Buttons für Gast und dein Nutzerprofil vielleicht durch gedrückt halten und ziehen verschieben? Oder öffnet sich ein kleines Menü, wenn man lange auf eines der Profile drückt? So soll man zumindest einen normalen Nutzer löschen können…
-
Es sind doch nur 17 Stellen. Die siebte Stelle ist folglich die erste von deinem 11-stelligen Code…
-
-
Wenn doch jetzt mit Android Automotive eh Google Maps benutzt wird, wozu brauch man dann Infos von Ford? Bei mir soll das Abo auch nach 12 Monaten enden, obwohl im Vertrag auch unbegrenzt, aber für mindestens 7 Jahre kostenlos steht.