Das mit dem Sprinter kenne ich von einem Kollegen. Hat ihn nach 2 Monaten verkauft.
Wie ich geschrieben hatte, war mir das schon bewusst, dass ich ein SUV fahre, aber dass es so miserabel ist, hatte ich dann doch nicht vermutet.
Ich will wieder zurück😔😂
Der Allrad Explorer saugt natürlich ein bisschen mehr am Akku,aber ist es denn so krass ?
Ich steige demnächst auch auf den Explorer um,aber nicht die Allradversion,sondern den 79 kwh Heckantrieb.
Der sollte eigentlich genügsamer sein,hoffe ich🤔.
Wie ist denn dein Durchschnittsverbrauch,laut BC ?