Für 100% Ladung ein bisschen wenig Reichweite bei einem 79 kwh Accu ? Oder irre ich mich da ?
Beiträge von Jennes 69
-
-
Hab mal gegoogelt,das gefunden.IMG_0167.png
-
Also aus meiner Sicht sind Motor und Hochvoltkomponente unterschiedliche Dinge.
Ich kann mich aber auch irren.
-
-
Ich sehe keine Veränderung zu den ersten Auslieferungen, außer Lenkrad rechts.
Klavierlack vs. mattiert ist schon ein Unterschied.
-
Gerade auf Facebook gesehen. Da glänzen m.M.n. die Tasten auch nicht mehr.
Genau,die sind jetzt mattiert,ist schon viel besser.
-
Hab gerade mal ein paar Bilder im Netz gefunden von den neuen Tasten am Lenkrad,zwar nicht mehr so Schmutzanfällig,aber der große Wurf ist es auch nicht,wir werden sehen,wie es ankommt.IMG_0148.jpeg
-
Alles anzeigen
So liebe Explorer Freunde, am Donnerstag soll es ebenfalls bei mir soweit sein. Die Überführung vom Fuhrpark direkt nach Hause. Ich bin gespannt, freue mich aber auf die kommenden 3 Jahre und darauf elektrisch unterwegs zu sein. 🔌🔋
Bestellung: Ford Explorer Extended Range 77kWh RWD Select. [PN4GM] Agate Black Metallic, [AC--V] Wärmepumpe, [C1MAD] Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, [D7AAC] Befestigungspunkte hinter der 1. und 2.Sitzreihe, [138VW] Sensico® in Leder-Optik / Stoff Onyx Black, [ICFAC]
Premium B&O Soundsystem mit 10 Lautsprechern inkl. Soundbar und Subwoofer, [DBCAR] Fahrerassistenz-Paket, [AGEAE] Komfort-Paet mit Ford Ergonomie-Sitzen für Fahrer und Beifahrer
Bestellt am 22.08.2025, Produktions- & Lieferdatum: 19.02.2026.
Aber die Bilder nicht vergessen,es wollen alle dran teilhaben 😉
-
Mal zwei Fragen in die Runde.
Ich hatte meinen am 12.1.26 in der Premium Variante mit 77 kwh Akku bestellt und dem Fahrerassistentpaket,was da noch 1300 € gekostet hat.
Jetzt kostet es 1800 € . was ist da mehr dabei ?
Meine Fragen wären, bekomme ich den 79 kwh Akku,der jetzt für den Hecktriebler ist und bekomme ich das aktuelle Fahrerassistentpaket,oder noch das für 1300 € ?
-
Von welchem Fahrzeug kommst Du?
Fahre momentan den Puma Gen-e mit 43 kwh Akku.