könntest du evtl. bitte mal schauen was die beiden silbernen elemente in den stoßstangen vorne und hinten kosten ? würde mir die holen und die dinger schwarz lackieren lassen .
Vorn 70 Euro netto
Hinten 88 Euro netto
Alle Preise verstehen sich UPE
könntest du evtl. bitte mal schauen was die beiden silbernen elemente in den stoßstangen vorne und hinten kosten ? würde mir die holen und die dinger schwarz lackieren lassen .
Vorn 70 Euro netto
Hinten 88 Euro netto
Alle Preise verstehen sich UPE
Grüßt euch,
Hab heute durch Hilfe eines Instagrammvideos von einem ID… festgestellt, dass alle Fenster mit einmal geöffnet werden können.
Einfach lang die REAR Taste gedrückt halten bis sie blinkt und den linken Fensterheberschalter betätigen.
Tadaa klappt auch bei Ford.
Das heißt das zwei verbaut sind.
Du brauchst die Leiste aber 2 mal 🤣
Du kannst auch den Gurt des Beifahrers rüber ziehen und im Fahrersitz einstecken. Dann bleibt das Auto auch an.
Ich habe mal aus der Ford Pass App die Infos über das Blue Oval Network durchgeschaut. Daran möchte ich euch gern teilhaben lassen. IMG_8739.jpeg
IMG_8738.jpegIMG_8737.jpegIMG_8736.jpgIMG_8735.jpgIMG_8734.jpgIMG_8733.png
Ford gibt beim Explorer 1 Jahr kostenlosen Zugang zum Ionity Netzwerk. Kosten 0,39€ KWh.
Nach Aktivierung der bei Anlieferung hinterlegten Ladekarte des Blue Oval Netzwerks zählt laut Ford das Jahr ab Erstzulassung. Man muss „lediglich“ bei Registrierung in der App seine
Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen.
Die Farbe des Button ändert sich bei mir mit Einstellung der Ambientebeleuchtung. Ich möchte meinen ist mit der Farbe der Soundbar gekoppelt.
Ganz kurz aus technischer Sicht:
„Der Spannungswandler, auch als DCDC -Wandler bezeichnet, ist die Schnittstelle des Hochvolt- und Niedervolt-Energiemanagements. Er wandelt Hochvolt-Gleichspannung in Niedervolt-Gleichspannung für das 12-V-Bordnetz um. Er ist somit elektrischer Verbraucher im Hochvolt-System und dient gleichzeitig als Spannungsquelle für das 12-V-Bordnetz. Die Spannung im Niedervolt-Bordnetz kann bis zu 15,5 V betragen.
Das Niedervolt-Bordnetz wird nur dann mit Energie versorgt, wenn das Hochvolt-System aktiviert ist, d. h., wenn die Leistungsschütze der Hochvoltbatterie geschlossen sind.
Ziel des Niedervolt-Energiemanagements ist es, den Ladezustand (SOC) der 12-V-Batterie bei 90 % zu halten. Bei Erreichen eines Ladezustands von 90 % wird die 12-V-Batterie nicht mehr geladen. Das heißt, die angeforderte Spannung wird so gewählt, dass die Batterie weder aufge- noch entladen wird (Nullstromregelung).“