Keine Ahnung aber würde das Sinn machen wg. der Vorkonditionierung 🤔
Beiträge von Klundilein
-
-
Alles anzeigen
Das sind zwei unterschiedliche Funktionen.
Der LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent kann bei Gegenverkehr oder wenn jemand vor dir fährt, Auf- und Abblenden.
Das Matrix LED klammer den Entgegenkommenden quasi aus, wie in einem dunklen Kegel.
Matrix hat der Style definitiv nicht, den 'einfachen' Assistenten schon.
Danke für die Beschreibung!
Ich bin schon dankbar für den normalen Fernlichtassistenten 😀
Das gibt's auch nicht standardmäßig normalerweise.
-
Hab gerade mal die Fahrgestellnummer in Schwacke eingegeben. Da steht bei der Serienausstattung : LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent.
Dachte das gibt's nur bei dem Matrix LED.
Wäre natürlich toll wenn es serienmäßig wäre. Dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange bis ich es testen kann.
-
-
-
So, jetzt habe ich auch Neuigkeiten vom Händler*in .
Gebaut ist meiner und in ca. zwei Wochen soll er geliefert werden . Kann sich durch die vielen Feiertage noch etwas verzögern aber es wird zumindest schon einmal über Wochen gesprochen (vorher Q2).
Das deckt sich ja auch mit vielen anderen hier. Bestellt am 23.Januar, Gebaut wohl am 04. Mai (evtl. ja auch etwas früher) und geliefert ca. 18.Mai. Dann noch fünf Tage für die Zulassung usw. ergibt dann 120 Tage.
Wenn alles so kommt, habe ich ihn noch bis Pfingsten (wäre schön) und noch zwei Wochen "zum üben" vor der Urlaubsfahrt.
.Beim gendern bzw. fehlender Signatur verzögert sich die Lieferung 😜
-
-
Lt. Fordzona wurde mein Explorer bereits im April gebaut. Komisch nur warum er bei Ford selbst nicht als gebaut im System steht. Screenshot_20260505_090945_Chrome.jpg
-
-
Gebaut oder nicht? Die Fahrgestellnummer funktioniert zumindest. Es bleibt spannend. Screenshot_20260504_115617_Ford.jpg