Ich habe das nervige Problem, dass er nach jedem Neustart die Soundeinstellungen vergisst bzw. alles wieder bei 0 ist. Und Android Auto verbindet sich auch nur jedes zweite Mal. Mein Skoda Scala vorher funktionierte in dieser Hinsicht fehlerlos.
Beiträge von Klundilein
-
-
Dann ist es ok für mich. AC wird eh nur zu Hause geladen. Wichtiger ist der aktuelle SOC an einer Raststätte 😀
-
Moin
ist das bei euch auch so, dass die App beim Laden des Fahrzeugs ewig verzögert den aktuellen SOC anzeigt? Lt. Wallbox wurden bereits 5kw geladen, die Ford App zeigt 0,5 kW und SOC wie zu Ladebeginn.
-
Wenn Dir das reicht, fein, ich habe es jetzt eben noch zusätzlich und damit bin ich entspannt. Beim einigen Nutzern hier habe ich das Gefühl, der Händler verweist auf den Hersteller und dessen Kommunikation habe ich die letzten 12 Monate schon kennengelernt, darum ist mir diese Bestätigung von meinem direkten Kontakt lieber als eine Preisliste mit der Druckfehleroption oder anderen Ausflüchten.
Wenn es nach 1 Jahr kostet schreibe ich Ford einmal an und wenns nix bringt geh ich zum Anwalt. Mit Rechtsschutz bin ich da entspannt.
-
Ich habe meinen Dienstleister gefragt, Bestellt 11/2025 noch mit der alten 7 Jahresfrist, Aulieferung irgendwann in den nächsten Wochen die 2026.75 Version. Ich habe es für mich schriftlich, dass ich noch die 7 Jahre habe.
Ob das dann ggf. über eine Gutschrift oder Einstellung in der App oder sonstwie umgesetzt wird, ist mir damit egal.
Wie schriftlich? Es reicht doch wenn man sich auf die Preisliste zum Zeitpunkt der Bestellung bezieht. Das sind die Konditionen die maßgebend sind. Oder hab ich einen Stern dort übersehen? 😅
-
Jemand hatte doch mal das Thema Hupe angesprochen.. Mir ist das gerade eingefallen und hab mal in geschlossenen Garage gehupt. Bei mir definitiv Mehrklang und jetzt leichten Tinnitus 😇
-
Ist das auch ein neues Feature des 2026.75?😅 20260716_074629.jpg
-
Meiner wurde gestern übergeben. Fährt sich gut. Die Assistenzsysteme nach jedem neuen Start lassen das Fahrzeug mit Ausnahme der Lenkung fast alleine fahren.
Mit der Rekuperation tu ich mir schwer. Entweder geht nix auf D oder maximal zu viel auf B. Was dazwischen wäre toll. Android Auto verliert nach jedem Neustart die Verbindung und muss im Menü wieder aktiviert werden. Aber ansonsten alles gut 😅
-
-