Beiträge von Klundilein
-
-
Es muß doch langsam seitens Ford mal Klartext geredet werden,was Sache ist.
Langsam werden die Besteller sauer,die ihr Auto schon längst haben müssten.
Nur ein bisschen bis jetzt. Bringt ja alles nix. Stornieren würde sicherlich gehen irgendwann aber die Alternative ist dann eine Neubestellung, vielleicht sogar eine andere Marke aus Ärger aber dann heißt es ja wieder warten 😐
-
Ich weiß nicht, ob das Baudatum in Fordzona tatsächlich dem Baudatum Händler entspricht. Wir haben schon festgestellt, dass hier alle ein früheres Baudatum in Fordzona haben, aber der Händler die Meldung zum Verlassen des Werks als Baudatum bei sich drin stehen hat, also nach Qualitätskontrolle. Von daher mag es sein, dass z. B. am 20.05. jetzt gebaut wurde, aber der Wagen wird voraussichtlich erst am 28.05. für den Logistiker freigegeben.
Meiner dann schon am 4.5. das Werk verlassen, hat quasi demnächst schon einen Standschaden 😅
-
Gebaut womöglich schon. Wie MrMKL jedoch schrieb, stehen die Gebauten wegen noch nicht fertiggestellter/freigegebener SW derzeit noch auf Halde und warten auf ein entsprechendes Update - fast 6 Wochen nach offiziellem Produktionsbeginn von 2026.75 sollte man andernfalls den einen oder anderen hier bereits "gesichtet" haben.
Wie wg. der Software nicht freigegeben? 😂
Das Fahrzeug muss doch am Tag der Bestellung funktionieren sonst könnte man es doch nicht bestellen? 🙈
-
-
-
-
Weiß jemand wie die Daten in "Fordzona" generiert werden? Da steht bei mir das Baudatum mit 23.4.26. Und beim Händler im System steht als Baudatum 4.5.26. Der Garantie Beginn ist bei Fordzona ebenfalls aufgeführt. Da steht bei mir natürlich noch nichts. Aber dafür muss es doch mit offiziellen Daten von Ford gespeist werden?
-
-