Beiträge von Klundilein
-
-
-
Servus,
heute war wieder gem. Monatsrhythmus die Anfrage des aktuellen Status beim Händler fällig. Baudatum wurde vom 4.5. auf jetzt 5.5. gelegt was quasi dann final sein könnte.
So nebenbei bemerkte er bei jetziger Bestellung die Lieferzeit von 8 Monaten für den Style an.
Also bin ich guter Dinge, dass ich den Style noch im Mai bekomme. Freue mich drauf 😀
-
-
Wartung einer solchen nicht vergessen.
-
Auswärts

Im Südwesten
-
Bin ganz der Meinung von dir. Bei Ford sollten sie jetzt sehen Autos auf die Straße zu bekommen. Nur so ist ein "Überleben" noch möglich. Ich denke Explorer Fahrer sind so selten, die können sich schon grüßen (sagt man das nicht von Alfa - Fahrern ?).
Also bei uns hier in der Umgebung mit den 2.000 Einwohner Käffern sind schon mindestens 4 Explorer unterwegs die ich regelmäßig sehe. Zumindest bei uns hier ist er nicht so selten.
-
Schon praktisch wenn man dann auf der Raststätte den Staubsauger anschließen kann

-
Auf der offiziellen Zubehörliste von Ford steht jetzt auch der V2L Adapter, dort mit dem Hinweis für Autos ab dem 13/04/2026.
Bedeutet für mich eindeutig, dass ab dem 13.4.26 die 2026er Modelle gebaut werden und bis dahin halt die "alten".
-