Deswegen ist es wichtig, dass sich so viele Kunden wie möglich bei der Hotline beschweren. Ich tat es auch, warte immer noch auf den Rückruf der wahrscheinlich nie mehr kommt. Aber ich gehe davon aus, dass es trotzdem intern weitergeleitet wurde.
Beiträge von Klundilein
-
-
Kann dich beruhigen. Die einzelne LED-Leuchte ist für den kleinen Koffraum ausreichend.
-
Alles anzeigen
Kann es sein, dass irgendwann die zweite Leuchte im Kofferraum entfallen ist?
Bin mir gerade nicht mehr sicher, wo ich das gelesen hatte, ob es den Explorer betraff?
Am Ende ist es für mich ein reines Rechenexempel.
Wenn ich mit kurzer Lieferzeit ein passendes Bestandsfahrzeug mit lebenslanger Gratis-Connectivität bekomme und der Preis attraktiv ist, kaufe ich den bevorzugt.
Wenn ich das, was ich haben will, nur mit 12 Monaten Connectivität bekomme, dann sei es so.
Ich vermute mich wird ein Neuwagen sowieso günstiger kommen.
Was ich nicht möchte ist mich auf Aussagen eines Händlers verlassen und nachher enttäuscht werden. Darum die Detailfragen dazu.
Ja, die rechte Leuchte ist weg, die perforierte Aussparung aber noch vorhanden.
-
Ja, schade, leider kann man keine Apps installieren, Speicherplatz dafür wäre mehr als genug.
-
Hast du die Accountsynchro dauerhaft rausgenommen?
Ich weiß es nicht mehr. Suche morgen wieder danach.
-
Ok, die Soundeinstellungen sind wieder raus.
Bei mir heute morgen nicht. Ich hab aber irgendwo im Menü einen Haken rausgemacht bzgl. Synchronisation und weiß nicht mehr wo 🙈
-
-
-
Was sind schon 12 Monate gegen die 14 oder 17 Jahre die man in der DDR auf nen Trabbi oder Wartburg warten musste?

Und viele wollen diese Zustände wohl wieder haben und rennen mit DDR-Fahnen auf Veranstaltungen rum. Aber so ist die Menschheit, unbelehrbar..
Gehört nicht hier hin aber ich konnte nicht anders jetzt 😅
-
Mit B&O hat das Ganze wohl nichts zu tun, ich habe das Standard-System, da vergisst er auch.