Das habe ich heute von meinem Ford Händler bekommen. Screenshot_20260430_143302_GMX Mail.jpg
Beiträge von Klundilein
-
-
-
-
Schlauer Händler. So kannst Du ihn niemals in Verzug setzen.
Eher nicht so schlauer Händler. Wenn weder eine verbindliche noch eine unverbindliche Lieferzeit angegeben ist, darf man nach 30 Tagen die Lieferung verlangen oder bei Nichtlieferung vom Vertrag zurück treten. Wir leben immerhin noch in Deutschland 😅
-
Alles anzeigen
…dazu gehst du oben rechts auf dein “Profil”
-> Einstellungen und Privatsphäre
-> am linken Rand auf Signatur
dort kannst du frei textlich deine Signatur erstellen - nach Eingabe das Speichern nicht vergessen…😉
Grüße
Ah jetzt ja.. Danke 😃
-
Alles anzeigen
Bitte nicht böse sein, ich schätze deine Beiträge sehr, aber ein klitzekleiner “Anschubser” sei noch einmal versucht:
Bitte @all, die noch keine Signatur mit “Leben” angereichert haben, Aussagen über zB die avisierte Lieferzeit der Autos wären für den geneigten Leser so viel mehr wert, wenn in der jeweiligen Signatur wenigstens die wichtigsten Eckdaten des Fahrzeugs stehen würden und man so auf den ersten Blick erkennt, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Ohne diese Angaben weiß der unwissende Leser nicht einmal, ob es im Beitrag um einen Capri oder Explorer geht…🤷🏻♂️
Wie wir wissen, kann der Umfang der zusätzlichen mitbestellten “Gimmicks” die Lieferzeit beeinflussen, insofern schon interessant zu wissen, über was für ein Fahrzeug mit welcher Ausstattung wir da lesen dürfen.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Max
Bei mir erscheint die Signatur nicht oder wo wird das erfasst? 🙈
-
Hi!
Kurze Frage an die Elektriker unter uns.
Ich könnte günstig an eine 5x6mm Ölflex-Leitung kommen. Weg vom Zähler bis zur Wallbox ca. 35m. Verlegt werden soll es außen schattig auf der Nordseite. Kann man das Kabel nutzen? Es ist ja als Steuerungskabel deklariert😅
Danke an euch.
-
Mein Liefertermin wurde kurz nach der Bestellung von August 26 auf Dezember 26 geändert.
Für mich ist die Wartezeit zu lang, deshalb habe ich versucht mich mit dem Händler zu einigen und den Vertrag zu stornieren.
Mir wurde jetzt die Stornierung der Bestellung bestätigt.
Das Leasing Angebot war ein wirklich gut. Mal schauen was ich jetzt mache.Schade.. Vielleicht gibt's es bezüglich der Lieferzeit bzw. Produktion auch Unterschiede bzgl. Leasing oder Barkauf bzw. Finanzierung. Ich meine meinen Händler so verstanden zu haben, dass Letztere bevorzugt bzw. schneller bedient werden.
-
Alles anzeigen
Guck hier:
https://www.fordservicecontent…abled=False&buildtype=web
LFP kommt von VW Wolfsburg, die anderen von Ford.
So ganz kann aber auch das nicht passen, denn angeblich gilt es ja nicht für den Premium LFP.
Ich denke es gibt einfach zu wenig Radkappen 😜
-