…da wirft sich zuerst die Frage auf:
Gibt es denn das Problem bei den Standardsitzen?
🤦🏻
…da wirft sich zuerst die Frage auf:
Gibt es denn das Problem bei den Standardsitzen?
🤦🏻
Und was machen dann diejenigen mit den Standardsitzen? 😅
Moin,
hat jemand schon eine Lösung bzgl. der vergessenen Soundeinstellungen gefunden? Es nervt so. Jeden Morgen alles wieder auf 0 😬
Also das Fahrzeug zieht nicht von alleine nach links oder rechts. Die Spur stimmt wohl, es würde aber bedeuten, dass das Lenkrad nicht richtig zentriert wurde.
Hi,
bin gestern mal ein längeres Stück AB gefahren und da ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad ein wenig nach links zeigt. Halte ich es in der Mitte, zieht er nach rechts. Hab öfter mal die Fahrpsur von rechts nach links gewechselt, Lenkrad steht immer nach links. Habt ihr darauf mal geachtet? Ich mag diesen Schiefstand nicht 😀
Klima immer auf automatisch. Morgens bei 20 Grad muss die wahrscheinlich aber nicht arbeiten. Mittags dann schon. Auto steht in der Sonne.
Nach nun ca. 450 km kann ich was zum Verbrauch sagen. Weg zur Arbeitsstätte ca. 30 km. Davon ca. 50 Prozent AB mit 120 kmh bzw. 30 Prozent Stadt und 20 Prozent Überland. Durchschnittlicher Verbrauch/100km gemessen über 3 Tage von 14-15 kwh. Das finde ich völlig ok. Richtige Langstrecke dann erst im September.
Der Punkt ist eher der, dass man auch mal durch Beladung die Leuchte verdecken kann, da ist die Zweite dann ganz nett.
Da hast natürlich Recht. Kommt bei mir aber eher selten vor.