Alles anzeigenHallo liebe Leute!
Ich habe mir den Explorer Style bestellt mit dem neuen 58 kWh LFP Akku und 190 PS.
(Daher mein unheimlich kreative Name 🤣)
Außenfarbe Frost Weiß mit Alufelgen auf Ganzjahresreifen, dazu noch das Comfort Paket und Traveler Paket und die AHK.
Das Preisleistungverhältnis und das Raumangebot bei relativ kompakter Länge hat mich überzeugt. Beim Design, und Multimedia ist er nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen aber der erste Punkt überwiegt diese Beiden und schöner als die ID Modelle ist er trotzdem noch um Längen.
Nutzen wird ihn hauptsächlich meine Frau und die meiste Zeit wird er von ihr in der Stadt bewegt werden, sollte also mit dem kleinen Akku ganz gut hinhauen.
Mit Ford haben wir in den vergangen Jahren gute Erfahrung gemacht. Mein erster war ein gebrauchter Focus ST170 und danach folgte irgendwann neu ein Fiesta, zwei Focus Turnier über einen Kuga PHEV und als „Fun Maschine“ zuletzt der Puma ST200. Der Explorer ist nun wieder eher ein Vernunftsauto und soll auch ein paar Jahre bleiben.
Dank super Konditionen und der staatlichen Förderung ist es in meinen Augen wirklich guter Deal und sogar „Made in Germany“ !Deswegen freue ich mich das wir bald elektrisch mit dem Explorer unterwegs sind. Lg Explorer190SR
Glückwunsch! Ich habe fast den Gleichen bestellt, nur ohne Alus und dafür mit Winterpaket.
Wurde dir ein ungefähres Lieferdatum genannt?
VG