Alles anzeigenDie Konfiguration sehe ich ja in meiner Bestellbestätigung, aber das half schon letztes Jahr wenig, als Ford im Rahmen der Modellpflege B&O separierte und einige Preise veränderte.
Also in der Regel bekommt man die Modellpflege, die RWD können sich ja freuen, da sie mehr bekommen.
Da mein Liefertermin Juni 2026 ist, wird die entsprechende Modellpflege hier zuschlagen.
Damit werde ich morgen um Stornierung bitten, da zugesicherte Eigenschaften sich beim AWD verschlechtert haben.
WLTP Reichweite geringe, Peakladeleistung geringer, Akkukapazität geringer. Das sehe ich anhand der technischen Daten von meiner Bestellung und den aktuellen MJ 2026.75 bspw. auf der Niederländischen Fordseite oder auch hier bei Ford bei den Dokumenten.
Ob sich das Ladetempo 10-80% auch verschlechtert, das konnte ich nicht verifizieren. Die anderen Dinge schon.
Bei meiner Bestellung eines AWD steht auch MY 2026.75. Mein Händler meinte, dass sich die Ladeleistung verbessert (wohl schnelleres Laden), außerdem die Anhängelast auf 1800kg erhöht.