Aber Ford traue ich durchaus zu, dass diese Änderung nicht für alle gemacht wurde.
also hier direkt der "Beweis" In Android ist es (noch) nicht umgesetzt. Datum sieht bei Android auch nicht schön aus.
Aber Ford traue ich durchaus zu, dass diese Änderung nicht für alle gemacht wurde.
also hier direkt der "Beweis" In Android ist es (noch) nicht umgesetzt. Datum sieht bei Android auch nicht schön aus.
ist das noch ein alter Eintrag
grad geschaut, die Ladung von heut Vormittag ohne Komma. Habe den Exi auch noch nicht lang, daher denke ich ich hatte in den letzten 4 Wochen schon die Version 6.6.
Hallo,
seit der Version 6.6 (IPhone) wird auch bei den "Ladedetails" die Nachkommastelle angezeigt.
Ich habe 6.6 Android drauf. Bei mir keine Komma-Stelle.
funzt das
dann hattest Du aber bereits ein Entwicklerkonto "bevor" Ford die Anmeldung dafür geschlossen hat.
Nach den letzten Aussagen die ich bekommen habe, wird Ford auch vorerst nichts dran ändern.
(Aussage hinter "vorgehaltener Hand": Der API-Server läuft genau so schlecht wie die App programmiert ist)
Das sagt ja auch schon alles.
Wer sieht schon beide Seiten des Fahrzeugs Gleichzeitig?
ich...
macht mir mal keine Angst. Ich wollt das Teil tatsächlich mal ausprobieren.
Hauptgrund war aber ehr Dreck (durch den Baum meiner Nachbarn).
Bei unseren Dienst-Autos (ID.3) sehen die Ladebuchten regelmäßig aus als würden das Tiere drin hausen... Das wollte ich meinem nicht antun. ![]()
Na dit könnte ick bei mir jetzt schon sehr gut gebrauchen... Neid, Neid, Neid
wenn die so gut funktioniert wie beim Elroq, dann willst die bestimmt nicht haben. Ein Bekannter hat das in seinem. Der Assistent schafft es selten beim ersten Versuch.
also ich hatte vor dem Explorer einen Grand Cherokee. Der hatte ne anständige Hupe drin.