Ich habe den Fronius Wattpilot go 11 j2.
Beiträge von Hoertmanix
-
-
Nein, musste den kurzfristig absagen, weil die Influenza mich voll erwischt hatte.
Muss neuen machen.
Fakt ist, es liegt an der Klappe. Drehe ich die Gummis nach draußen (links) wird es lauter und mehr.
Drehe ich die rein bis zur Markierung, geht es, bis auf heftige Schlaglöcher, da hört man ein recht hartes „Klonck“
Dann wünsche ich dir gute Besserung! Melde mich nach meinem Termin!
-
Alles anzeigen
Bei mir ist es eher ein Poltern und zwar nur bei recht kurzen Schlägen ins Heck, Kommt also auf den Untergrund an, über welchen man fährt.
Die Puffer links uns recht sind eher Keilförmig und auch recht locker, vielleicht sind diese gemeint.
Egal, am 30. ist Termin, sollen die es sich angucken

Kleiner Tipp, man vergisst schnell mal in die Kiste zu gucken, wo der Subwoofer drin ist. Nicht das das was umher fliegt (bei mir nicht der Fall).
Servus!
Hast du deinen Termin heute gehabt? Bzw. wenn ja, wart ihr erfolgreich?
Ich habe meinen Termin erst kommenden Mittwoch…
-
Bei meiner Wallbox (Fronius Wattpilot) kann ich den Explorer als Fahrzeug einstellen. Dann simuliert er das Ein- und Ausstecken und lädt auch wieder weiter.
Vl. gibt es die Funktion bei euch auch?!
-
Ich würde so oder so die 19 Zoll nehmen! Mehr Komfort und weniger Verbrauch!
-
Den gibt es ja bei den VW/Skoda Modellen mit der aktuellen Software schon länger.
Ich prophezeie mal... Erste Generation Software 1.x wird kein Update bekommen, weil die Hardwarekomponenten dafür nicht ausreichen
und die neuen Explorer/Capri werden dann mit der Software 2.x ausgeliefert.
Mich würde interessieren ob das Infotainment ein Update bekommen wird? Würde gerne Youtube oder Netflix drauf laufen lassen.....
-
Ich habe heute meinem Händler bezüglich TSI 25-2138 geschrieben. Er bestellt die Teile und bekomme einen Termin wenn diese da sind.
Kann euch dann berichten, welche Teile das sind und was gemacht wird....
Bei mir ist es genau so wie bei dir - nur bei bestimmten Vibrationen / Schlägen und auch eher ein Poltern...
-
Ja, das habe ich auch.
Es gibt also keine Lösung, dass das nicht jeden Tag kommt?
-
Habt ihr eigentlich auch jeden Tag das markierte Glockensymbol mit der Meldung: keine WLAN-Verbindung zu….?
-
Bin morgen bei meinem Händler wegen einer anderen Sache, dann rede ich ihn mal wegen der TSI 25-2138 an. Werde berichten….
Habe übrigens auf den Auflagepunkten des Frunks kleine Filzaufkleber angebracht. Da waren bei mir auch manchmal Klappergeräusche zu hören. Nur als Anregung…