Ja, das habe ich auch.
Es gibt also keine Lösung, dass das nicht jeden Tag kommt?
Ja, das habe ich auch.
Es gibt also keine Lösung, dass das nicht jeden Tag kommt?
Habt ihr eigentlich auch jeden Tag das markierte Glockensymbol mit der Meldung: keine WLAN-Verbindung zu….?
Bin morgen bei meinem Händler wegen einer anderen Sache, dann rede ich ihn mal wegen der TSI 25-2138 an. Werde berichten….
Habe übrigens auf den Auflagepunkten des Frunks kleine Filzaufkleber angebracht. Da waren bei mir auch manchmal Klappergeräusche zu hören. Nur als Anregung…
Ich habe gestern eine Info bezüglich der Gasdruckfeder von frunk.at bekommen. Inkl. Lieferung nach Österreich wird er ca. 50-60€ kosten und in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein.
Am Anfang des Thread gab's den Hinweis auf eine technische Info, da war nicht die Rede von den Stoppern sondern von einem Keil.
und welcher Keil ist hier gemeint?
Wobei es bei mir manchmal schon noch vorhanden ist!
Ist es bei euch zu 100% weg?
Ich möchte halt die Abstandshalter nicht zu weit herausdrehen…
Die kommen bald, auf Nachfrage kannst Du wahrscheinlich bereits jetzt welche bestellen. Ich selbst habe den Prototyp im Auto und nach meiner Info soll bald der Dämpfer offiziell im Shop zur Verfügung stehen.
Danke für die Info! Und die Vorrichtung wo man sie befestigen kann, ist bereits vorhanden? Bzw. könntest du eventuell ein Bild schicken von deinem?
Eine Frage dazu: ihr habt in eurem Explorer Gasdruckfendern verbaut?
Ich habe nur eine mechanische Stange zum Offenhalten!
Gibt es die Gasdruckfeder zum nachrüsten? Auf Frunk.at sehe ich keine für den Explorer
Bezüglich den Temperaturen:
Funktioniert bei euch das Keyless System beim Aufsperren auch schlecht bei diesen Temperaturen? Wenn das Auto eine Weile gestanden ist, dann kann ich nicht ohne dem Schlüssel aufsperren. Wenn ich aber ein mal mit dem Schlüssel aufsperre, geht das Keyless auch wieder. Wie wenn ich das Auto aufwecke!?
Ich bekomme schon seit Jahren einen Treuebonus bei meinem regionalen Anbieter. Auch der Service/Beratung bei Problemen oder Fragen ist erstklassig und i.d.R. unentgeltlich.
Ich war jetzt 15 Jahr bei einem Anbieter. Habe nach 15 Jahren gefragt ob wir preislich was machen können, da ich bei anderen Anbietern fast 600€/Jahr weniger zahle. Dann hieß es am Telefon, kündigen Sie, gehen Sie zu diesem Anbieter und nach einem Jahr bekommen Sie bei uns einen Neukundenrabatt. Bestehende Kunden können wir leider nichts anbieten ![]()