Ich habe mein Problem auch gestern gemeldet - Mein Händler hat es Ford gemeldet und mir gesagt, wenn sich viele melden wird Ford aktiv werden....
Na dann hoffe ich mal dass das viele machen....
Ich habe mein Problem auch gestern gemeldet - Mein Händler hat es Ford gemeldet und mir gesagt, wenn sich viele melden wird Ford aktiv werden....
Na dann hoffe ich mal dass das viele machen....
Sorry, aber mal etwas abseits:
Hast du nun nen AWD mit 79kW oder einen RWD mit 77kW Kapazität?
Grüße
Ich habe den RWD mit 79kw Batterie. Das ist die Spezial Edition mit dem alten APP310 Motor.
Hat nur 204PS. Grund war für mich die Motorsteuer in Österreich (zahle 130€ weniger im Jahr als mit den 286PS). Dafür verbraucht er angeblich ca. 1kw mehr... (was mir aber mit PV Anlage und Strompreis 0,18€ egal ist
)
Nein, die Helligkeit kann man bei mir ganz gut dimmen. Was mich aber ein wenig stört, dass sich der LED Streifen über das Fenster in den linken Rückspiegel spiegelt.
Daher wird Ford die originale Ambientenbeleuchtung in die Soundbar eingebaut haben.....
Grundsätzlich ist es eine schöne billige Lösung, aber wenn ich es in ein paar Monaten möglicherweise wieder entferne, wird mir auch nichts abgehen ![]()
Das Problem habe ich auch - werde es heute beim Händler wieder ansprechen - aber eine Lösung hat mir auch noch niemand geboten ![]()
Bei funktioniert auch kein Workaround - nur stehen lassen und warten.
Mir hat es nicht gefallen, dass ich entweder den USB Controller ausstrecken muss, oder dass das Licht noch weiter leuchtet und immer an geht, wenn der Schlüssel in die Nähe kommt.
Das ist mir eigentlich egal! Es leuchtet ca. 5-10 Minuten nach und die Leds benötigen keinen Strom. Also für die 12V Batterie irrelevant.
Natürlich ist deine Lösung professioneller - aber auch zeitintensiver ![]()
P.s. Schöne Schutzfolie auf dem Display, kannst du die bislang empfehlen und haste die Blasenfrei drauf bekommen? 🥲😂
Bin mit der Folie wirklich sehr zufrieden. --> man sieht auch keine Fingerabdrücke - dadurch ist aber das Bild etwas matt, stört aber nicht...
Habe sie bei Schutzfolien24.de bestellt (BROTECT Entspiegelungs-Folie für Ford Explorer Electric 2025)
Die zwei oberen Kabeln habe ich hinter dem Bildschirm in das Fach geführt und die zwei unteren von Vorne rein…. (Ich denke die Bilder sagen mehr…)
https://www.amazon.de/Giabuao-Innenbeleuchtung-Ambientebeleuchtung-...
Dies sollte das sein - korrekt?
ja genau! Danke fürs Einfügen 🙏
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich check das Linkeinfügen nicht 😂 Daher ein Foto
Welches genau hast du den genommen? Einbau kompliziert?
Das habe ich gekauft: https://amzn.eu
Einbau war sehr leicht. Ist alles nur gesteckt und nicht geklebt! Die Kabeln habe ich hinter und vor dem Bildschirm in das Fach zu den USB Anschlüsse gezogen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.