Genau das ist blöd, dass man die Ladegrenze nicht in der App verschieben kann.
Ich lade unter der Woche beim Büro (PV) in der Regel bis 70%.
Heute hatte es sich kurzfristig ergeben, dass ich auch abends noch wo hin muß und es kam auch gut PV-Strom rein. Daher dachte ich mir, bevor man billig einspeist, erhöhe ich lieber Ladegrenze auf 90%. Bei allen meinen andere BEVs kann man das über die App machen. Beim Explorer mußte ich in die Garage laufen und das im Auto ändern ... ![]()