Mir hat er bei Dunkelheit und einem Testfahrzeug den Ärger einer Beule erspart, es war dunkel, in der 360 Gradansicht kann man eh nichts erkennen und es war ein niedriger Mauerabsatz.
Beiträge von kdww
-
-
Die steht normal im Schein, ich meine das Feld direkt daneben und ist wohl einstelligen.
Gestern morgen auch den Antrag gestellt.
Steuerbescheid geht ab 2023.
Da sie eh Abgleiche machen, könnte das ohne hochladen funktionieren, und dann braucht da niemand mehr drüberschauen und die Prüfung automatisch ablaufen.
Fünf Minuten später könnte der Bescheid da sein, ja, nein, in Prüfung.
Mal sehen wie lange es dauert.
-
Angeklemmter Batterie.
-
Hast du es mit warten probiert?
-
Nein, beliebige Wallbox kaufen und laden.
Und KI hat halt den schwarzen Gürtel in gefährlichem Halbwissen
-
Kein 3 Zylinder
Ich hatte lange Zeit einen Volvo 850 5 Zylinder Benziner, mit 2,5 Liter und 145 PS vor dem EXI einen Focus ECO Boost 3 Zylinder 1,4 Liter 143 PS, beide Fahrzeuge mit ähnlichem Gewicht.
der Volvo hatte keinerlei Chance gegen den den 3 Zylinder.
-
Es wird welche geben aber noch nicht viel. Meine Fronius kann es auf dem Papier, brauche es aber auch nicht bei einem Auto und wenn nehme ich halt die beiliegenden Chips.
Alle Fahrzeuge werdens auch nicht können.
-
Möglich auf dem Papier schon, die Frage ist, welcher Hersteller hat das tatsächlich funktionsfähig implementiert und und nicht nur die Hardware vorbereitet.
Da dürfte die Luft dünn sein. Selbst mit RFID Chips können nicht alle umgehen.
Und ob der Preis und die restlichen Funktionen dann dem entsprechen, was dir vorschwebt steht dann auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
So lala, meist gebe ich dann doch etwas Gas, weil er mir vor der Kurve oder beim abbiegen deutlich zu langsam wird.
Und ich bin eher gemütlich unterwegs.
-
Wenn du rechts schneller bist als links nimmt der Tempomat die Geschwindigkeit zurück, so ist mir das Verhalten vorgekommen, ich meine das auch schon früher bei Fahrzeugen aus dem VW Konzern beobachtet zu haben.