, aber gefühlt haut er bei B immer direkt die Motorbremse rein
Nicht nur gefühlt, das ist der Sinn von B.
, aber gefühlt haut er bei B immer direkt die Motorbremse rein
Nicht nur gefühlt, das ist der Sinn von B.
(Außer dass anscheinend die Heckklappe oder sonst irgendwas hinten rechts scheppert)
Da gibts einen Thread dazu und eine technische Information von Ford was dfa gemacht werden muß.
Vermutlich prüfen die auch auf regelmäßige Zugriffe von einem Punkt aus
Das geht mir jetzt beim Umstieg vom Focus Kombi genauso, der hat zwischen den Radkästen rund 115 cm.
Das gibt aber selbst mit dem aktuellen Octavia wohl nicht mehr, da dürfte auch bei rund 105 cm Schluss sein.
Allerdings wenn man hinten die Plätze benutzen will, wirds ungemütlich, aber der Kofferraum ist groß
meiner Wallbox (Fronius Wattpilot) kann ich den Explorer
Hast du die Wattpilot Flex?
Ich finde im Menü der Wattpilot Flex nur die ID 4 und 3.
Oder wo stellst du das ein? Screenshot_20260131-085604~2.png
Bei Skoda bin ich mal spontan reingeschneit, und ich konnte adhoc eine Probefahrt mit einem Elroq von einer Stunde machen, obwohl das Fahrzeug gleich im Anschluß reserviert war. Dasselbe bei Kia.
Und mein Ford Händler hatte den Vorführ Exi an Ford zurück gegeben, der hat mir bei einem ihm bekannten Verkäufer in einem anderen Ford Autohaus kurzfristig einen Termin organisiert.
Aber das mit den top gestylten Verkäufern kenne ich von dem VW Autohaus wo ich immer noch auf den Termin warte auch.
Ich warte seit 7 jahren auf den Rückruf vom VW Autohaus wegen einer Probefahrt mit einem Golfkombi, das zum Thema.
Er kennt den Laden, das wird selten bis nie gehen, ausser Storno und Neubestellung.
Man sollte dann halt als Händler freundlich und bestimmt antworten.
Chinesen sind für mich persönlich keine Alternative, ich kann nicht über die deutsche Autoindustrie jammern und dann Chinesen kaufen. Dazu praktisch nicht vorhandenes Händlernetz. Preislich sind die auch nicht sooo billig.
Dann ist die Bedienung und die Assistenz meist nicht gerade auf europäischem Niveau, ein von mir zweimal als Mietwagen gefahrener ORA Funky Cat hat mich an den rand des Wahnsinns getrieben, der hat die Ganze zeit irgendwas an mich hingelabert (wie: sie fahren zu schnell, sie sind unaufmerksam.....), war nicht deaktivierbar, der Tempomat hat gerade mal bis 120 km/h funktioniert, die Bedienung wie vom Azubi zusammengeschustert...
Ergänzt, den KIA EV3 hatte ich auch mal gefahren, Bedienung war auch nicht intuitiv, aber das Fahrzeug ist für seine kompakte Größe durchaus geräumig. Aber hier waren die das mittlerweile sehr stark ausgedünnte Händlernetz, das ICCU Thema von KIA/Hyunday, Garantieprobleme, wenn man die Wartung um ein weniges überzieht, kein Europäischer Hersteller, asiatische Bedienung auch wenn besser als der Chinese, für mich die KO kriterien.