Such auch mal nach dem Elroq, der ist vergleichbar, vielleicht gibt's da Daten
Beiträge von kdww
-
-
Ist mir bei der Probefahrt auch aufgefallen und wenn ich beim Bekannten im eniaq mitfahre, stelle ich immer fest, dass mein 6 Jahre alter Focus eine richtig gute Kamera hat.
-
Das habe ich erwartet, ob der Heizer jetzt innerhalb der WP sitzt oder an der originalen Einbauposition sitzt, ist egal, solange die Steuerung Energie optimiert ist
-
Ambilicht ist nur nutzlose Spielerei die unnötiges Geld kostet
-
. Irgendwie bricht die Ladung nicht komplett ab bei der Steckdose in der Werkstatt.
Bricht sie ab oder nicht?
Schaue auch mal in den anderen MEB Foren ob du da was findest.
-
Das dürfte aus Copyrightgründen nicht gehen, aber jemand mit Zugriff könnte es anschauen und berichten
-
.) 360° Kamera (zum präzisen parken ein Traum)
Beim Probeparken in der Garage war es seitlich nicht zu gebrauchen, ich konnte absolut nicht erkennen, wieviel Platz ich rechts noch zum Holzstapel , das hat mich da nicht überzeugt
-
Ich wollte unbedingt das Matrixlicht.
Sorry, war irgendwie gestört worden.
Das war dann der einzige Grund für Premium, auf den ganzen restlichen Kram kann ich verzichten, ich habe mit 19" Allwetterreifen bestellt, da ich nicht nochmal 2000 € für Winterreifen abdrücken wollte, die mir dann nach Ablauf der 4 Jahre Leasing eh keiner zahlt und da ich im Winter eh nicht in den Urlaub fahre, ist das nur Geld rausgeworfen bei den aktuellen Wintern im Raum Stuttgart.
-
Einmal einen Chinesen als Leihwagen, nie wieder.
-
So würde ich das auch sehen