Breit ist er wirklich, ab
Breit ist der Elroq und der id4, da sind es insbesondere die Dumboohrenspiegel , damit sind die gute 8cm breiter als der Exi
Breit ist er wirklich, ab
Breit ist der Elroq und der id4, da sind es insbesondere die Dumboohrenspiegel , damit sind die gute 8cm breiter als der Exi
Das sind halt Einzelfälle die wie überall in den Foren landen, die Masse hat die Probleme sich nicht in der Häufung, wie sie hier aufkommen.
Wenn Telefon in der selben Jackentasche stecken hat, könnte das auch ein Thema sein.
Mein aktueller Focus hat zwar nur die Möglichkeit mit Berührung des Türgriffs zu öffnen oder schließen, aber immer wenn mir das passiert, geht es zu 100% nicht.
Und beim Weglaufen schließen, da verstehe ich das Problem nicht, die Logik ist doch einfach, wird kein Schlüssel mehr erkannt, Karre zu, sollte doch per Software machbar sein.
Lösung für sicheres schließen :
Funktion abschalten.
Bitrate, Codecs, das sollte keinen Einfluss auf die Anzeige haben, ich glaube nicht, dass da jedes File beim Einlesen des Sticks überprüft wird. Das merkt man nur beim Abspielen, wenn Fehler kommen.
Ich würde auch eher im Bereich Dateinamen, Ordnernamen, Pfadlänge, Sonderzeichen Suchen.
Auch das Filesystem könnte Probleme machen, als das auch mal prüfen.
Speicherkarte ins Telefon ist keine Lösung?
Im selben Ökosystem bleiben und die "GoodWe Gen2" Wallbox nehmen? Lese fast nirgends Erfahrungen mit dem Ding (ausser negative) und würde auch lieber was nicht Chinesisches nehmen?
Du hast ja deine PV-Anlage eh schon auf Chinazeug aufgebaut, da kommt es auf die Wallbox Box auch nicht an, persönlich würde ich im Herstellersystem bleiben.
Deswegen hatte ich mich für eine Fronius Komplettlösung entschieden.
Aber wenn die viele negative Kritiken hat, wäre mir da wohl auch nicht wohl.
Bei Fremdherstellern hast du halt das Thema wie bekomme ich das mit Überschussladen ans laufen, das ist ja dann immer ein Thema Priorisierung von Auto und Batterie und eventuell weitere Verbraucher.
eine Liste ist mir nicht bekannt.
Schau mal ins PV-Forum, da ist vermutlich mehr Wissen um solche Kombis vorhanden.
Falls deine Anlage Notstrombetrieb hat, sollte die WB ausserhalb des Notstroms angeschlossen sein.
Beim aktuellen Focus nutze ich das Anklappen der Spiegel als Kontrolle ob das Fahrzeug verriegelt ist.
Mit dem Handballen drüberfahren, weil ich es meist vor dem wegfahren sehe, dass es dreckig ist
Früher wars halt der Pritschenwagen von VW mit Doppelkabine, der scheint völlig tot zu sein.