Ist nicht ab heute eine deutliche Erhöhung des Preises für eine Tonne CO2 fällig,
und sollte das nicht auch Auswirkungen auf die THG-Quote haben...?
also ich habe statt den bisherigen 70€ bereits 80€ erhalten. Ende letzte Woche war das.
Ist nicht ab heute eine deutliche Erhöhung des Preises für eine Tonne CO2 fällig,
und sollte das nicht auch Auswirkungen auf die THG-Quote haben...?
also ich habe statt den bisherigen 70€ bereits 80€ erhalten. Ende letzte Woche war das.
... und schon ist das Geld auf dem Konto. Die werden wohl immer schneller.
habs soeben auch beantragt. nun sinds aktuell 80€
sooo habe soeben auch bestellt
ob ich sie direkt einlege oder erst im Herbst seh ich dann.
meine sind gestern angekommen und ich bin positiv überrascht über Qualität und Robustheist der Gummimatten. habe sie direkt ins Auto gelegt und bin sehr zufrieden!
Dazu brauche ich nichts sagen
aktuell nervts mich noch nicht, deswegen bleibts vorerst drin.
Kann sich aber auch schnell ändern
Ich finde die Tasten gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell daran.
Was ich bisschen blöder finde ist diese Zwischenstufe wenn man den Tempomat nicht 10 kmh erhöhen will sindern in einzelnen Schritten.
Aber wird auch noch besser
... da der Explorer bei mir zur Zeit nur zum Pendeln genutzt wird, sinkt der Langzeitverbrauch immer weiter. Bin jetzt bei 16,5 kWh.
wieviel km beträgt deine Pendelstrecke?
im normalen Alltag werde ich meinen Exi nur 5km einfach zur arbeit bewegen. +200 hm unterschied.
bin auf den Verbrauch dahingehend gespannt.
sooo habe soeben auch bestellt
ob ich sie direkt einlege oder erst im Herbst seh ich dann.
... innerhalb von 3 Tagen war bei Allen die Kohle auf dem Konto. Aktuell zahlen die 70,-- €.
Ich muß das für den Explorer auch noch machen. Mache ich gleich morgen ... wenn ich's nicht vergesse
Top danke für die Info, dann werde ich das auch die Tage gleich mal machen
Ich hab das heute für die ganzen E-Autos gemacht.
Da ich für 24 noch auf eine Quote warte, habe ich mich diesmal für Sofortauszahlung entschieden. Wenn man das mit etlichen Monaten Wartezeit macht, besteht bei mir die Gefahr, dass man nicht mehr dran denkt und es gar nicht merkt, wenn die Zahlung nicht kommen sollte.
Ich hab sie über thg-qotenportal.de beantragt. Die zahlen 65 € bei Sofortauszahlung. Hatte das heute Vormittag gemacht und am späten Nachmittag ein mail erhalten, dass die Zahlung angewiesen wurde. Schau mer mal, wann es gutgeschrieben wird.
und wie lange hatte es gedauert?
würde auch gerne beantragen, weiß aktuell nur noch nicht wo. Es sollte möglichst zügig abgewickelt werden, hatte damals beim ersten E-Auto ewig gewartet. Ich weiß aber nicht mehr über welchen Anbieter.