Termin wurde leider verschoben, da 3 Techniker krank sind
Heute habe ich mein Auto nach zwei Tagen wieder von Händler geholt, auch dieser Reparatur Versuch brachte nichts. Anscheinend bastelt Ford aber an eine Software um das Problem zu lösen.
Termin wurde leider verschoben, da 3 Techniker krank sind
Heute habe ich mein Auto nach zwei Tagen wieder von Händler geholt, auch dieser Reparatur Versuch brachte nichts. Anscheinend bastelt Ford aber an eine Software um das Problem zu lösen.
Bei den 89kW ist ja noch fragwürdig ob das ganz korrekt ist, schließlich können die ja nur begrenzt auf 30min abgerufen werden. Ich bin leider kein Jurist aber theoretisch müsste das dann ja von der Dauerleistung bewertet werden oder
Mir war bei der Bestellung schon klar das die Steuerbefreiung nicht ewig halten wird, deshalb rege ich mich da nicht wirklich auf. Jetzt die schlecht machen die den Mist der letzten Jahre auslöffeln versuchen ist auch nicht korrekt, wir haben die letzten Jahre über unseren Möglichkeiten gelebt und jetzt müssen wir halt dafür zahlen. Die koste es was es wolle Mentalität hatte immer schon ein Ablaufdatum.Aber zurück zum Thema, mein RWD hat im Zulassungsschein 89 kW stehen.
Ja es können mehrere gekoppelt werden, Verbindung besteht aber nur mit einem, also mit beiden gleichzeitig telefonieren geht nicht, wie soll das technisch auch funktionieren?
Wenn Du mit Handy1 verbunden bist, aber mit Handy2 die Freisprecheinrichtung nutzen willst, mußt Du zuerst Handy1 trennen, also am einfachsten Bluetooth deaktivieren und dann sollte sich Handy 2 ohnehin automatisch verbinden, sofern da Bluetooth aktiviert ist
Den Eindruck hatte ich bei den Instandhaltungskosten. Keiner will mir sagen was genau gemacht wird. Bei dem um meine Ecke mit 200-300€ (falls es wirklich so sein wird) Habe ich kein Problem, aber Aussagen anderer Händler (bei allen möglichen Automarken) kann ich nicht nachvollziehen wenn die genau so viel oder ungefähr so viel haben wie bei Verbrennern.
Was bei den einzelnen Services gemacht wird steht in der App. Kurz zusammengefasst der Innenraum Filter der Rest sind Sicht Kontrollen und evtl. Bremsflüssigkeit wechseln wenn erforderlich.
Also ich habs bis jetzt 5 mal benötigt und 4 mal hat es wunderbar geklappt. Das erste mal war aber meine Wallbox Schuld und nicht das Auto. Einziges Manko das ich beobachtet habe, ich hatte z.B. auf 100% laden gestellt, weil ich eine längere Strecke gefahren bin, das Auto war 10-15 Minuten vor der abfahrt auf 100% und hat mit der Klimatisierung begonnen. Den Strom zum heizen hat er aber nicht aus dem Netz, sondern aus der Batterie genommen, sodaß zum Abfahrtzeitpunkt nur noch 96% im Akku waren anstatt der gewünschten 100%. Das könnte man sicher besser lösen, aber wie gesagt Planung selbst funktioniert bei mir. In der app wäre natürlich konfortabler.
Ionity kostet im ersten Jahr 0,39€/kWh mit der Blue Oval Card. Habe schon mehrmals mit Ionity geladen.
Habs gefunden