Vermutlich ist die Antwort einfach nur "nein" und du musst auf die VIN warten.
Beiträge von Louis
-
-
Aus dem Bauch: Entweder hast du noch irgendwelche Filter aktiv (Ionity, Blue Oval) oder sie stehen einfach (noch) nicht in der Karte.
-
Ich hoffe so sehr dass mein Fahrzeug im Sommer OnePedal Drive hat.
Ich fahre seit meinem ersten E nur noch so!
Der Bremse tut eine regelmäßige Benutzung aber durchaus gut, selbst wenn es nur zum Abbremsen aus Schrittgeschwindigkeit zum Stillstand ist...
-
Ich habe auf meiner üblichen Strecke aktuell eine Baustelle, bei der ist die gelbe (durchgehende) Linie außen neben die (unterbrochenen) weißen Streifen geklebt - im Dunkeln hat ACC da leichte Orientierungsprobleme und scheint sich nicht ganz entscheiden zu können, ob denn jetzt eher weiß oder eher gelb als Markierung zählt.
Das ist aber auch die einzige Stelle, ansonsten merke ich außer den ganz normalen minimalen Korrekturen keine Bewegung im Lenkrad.
-
Die Ladeklappe bleibt verriegelt, obwohl das Fahrzeug entriegelt ist! Die Ladeklappe kann nicht manuell geöffnet werden.
Nachdem jetzt mal ein Beifahrer ohne Schlüssel an den Kofferraum wollte habe ich das Problem verstanden; wenn man selber immer den Schlüssel in der Tasche hat, fällt das ja naturgemäß nicht auf...
Weil's geregnet hat, habe ich nicht alle möglichen Schalter durchprobiert, sondern einfach schnell die Klappe über den Schalter in der Fahrertür aufgemacht. In der BDA ist immer nur die Rede von "mit einem gültigen Schlüssel entriegeln", vermutlich nutzt da also die Entriegelungstaste in der Fahrertür nichts....
-
Wenn du das etwas genauer beschreiben kannst kann ich bei mir mal nachmessen (AHK ab Werk).
Suchst du Dauerplus oder Zündungsplus?
-
wenn man per App verriegelt, gibt es kurz einen grünen Haken statt dem Vorhängeschloss, wenn das Auto abgeschlossen ist.
Funktioniert auch beim Entriegeln, der Erfolg wird signalisiert:
-
Die Frage dahinter ist: hat die Scheibe eine Metallbedampfung als Hitzeschutz oder nicht?
So rein aus dem Bauch raus ohne weiteres Wissen würde ich auf "nein" tippen... Heizdrähte o.ä. für eine Scheibenheizung sind auch nicht drin, also pack den Transponder einfach dahin, wo er am wenigsten stört.
-
Was erwartet ihr denn für großartige Änderungen in der Bedienungsanleitung? Oder andersrum gefragt: was ändert sich denn mit der neuen Modelljahr an der Bedienung des Fahrzeugs?
-