Beiträge von Noge2024
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich muss leider noch warten bis mein Leasing vom alten Fahrzeug ausläuft (03/2027),
Aber wenn ich euch so höre steigt die Lieferzeit teilweise auf 8-10 Monate an.
Ich habe mich auf das Sondermodell "Collection" eingeschossen.
Wann würdet ihr bestellten, ich meine Monat - oder ich sollte sofort bestellen.
Vielen Dank
Ich würde mit Terminoption sofort bestellen.
-
Mein erstes E Auto und sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind für mich der geringe Wendekreis, die AGR Sitze und der Verbrauch.
-
Ich habe viele Apps für unterschiedliche Nutzungen im Einsatz. Sie haben einen geringen oder umfangreichen Funktionsumfang. Manche sind einfach, andere sehr kompliziert in der Handhabung. Am Anfang habe ich immer sehr viel ausprobiert. Mit der Zeit nutze ich aber nur wenige Funktionen. So auch bei der Ford App nach fast 1 1/2 Jahren.
-
Von 8 Monaten Lieferzeit habe ich nur bei Bestellungen über ein Flottenmanagement gehört. Hier im Forum gibt es eine Bestellübersicht mit Lieferzeiten. Auch da kann ich deine Angaben nicht nachvollziehen.
-
Ich glaube es gibt ein Missverstandnis. Es gibt zwei unterschiedliche Anforderungen. Einmal laden an der eigenen Wallbox ( hier gemeint "aus dem Sessel" ) und unterwegs (Electroverse).
-
Wenn man sich nach einer längeren Phase entschieden hat und bestellt, möchte man es sofort eigentlich haben. Wenn dann noch Verzögerungen kommen ist man enttäuscht. So ist der Mensch eben.
-
sieht bei mir auch so aus. Was fehlt dir denn konkret ?.
-
-