V.5.28.0 Android alle Daten immer noch vorhanden.
Beiträge von Noge2024
-
-
Vielen Dank für den Info. Dahinter verbirgt sich eine KEBA Wallbox mit Dienstwagenabrechnung, die der Dienstler DKV nutzt, um mit dem Arbeitgeber abzurechnen.
Ich suche aber eine universelle Bastellösung (Software) oder App, die eine CSV- oder Excel-Datei - generiert aus der Wallbox - lesen kann und die gesammelten Daten für die Erstellung von Abrechnungen, beispielsweise für Mieter, Gäste oder zur Kostenerstattung nutzt und aufbereitet. Also in Richtung kostenloser, privater Lösung.
-
Aber wie und mit welcher Wallbox ?.
-
Alles anzeigen
Jooh, wie schrieb ich letztens noch...:
Annähernd drei Wochen ist der Bock jetzt ausgeliefert.
Fertig durchgesehen, vor- und aufbereitet könnte er jetzt zugelassen werden,
auf dass ich ihn vereinbarungsgemäß am 15.9. abholen kann.
Ja, KÖNNTE..., wenn denn der "Kfz.-Brief" schon da wäre...!
Drei Wochen und noch immer kein Brief!
Es ist ein absolutes Trauerspiel!--> Irgendwie habe ich so eine Schote hier schon einmal gelesen...!
Irgendwo nicht mehr verwunderlich, wenn etablierte Ford-Autohäuser ihre Vertragsbindung
aufgeben und auf Mehrmarkenhändler umsatteln, weil sie die Faxen dicke haben!
Nachteil, so wie heute ebenfalls erfahren:
Diese Werkstätten haben dann aber wohl auch keinen Zugang mehr zu Ford,
zum Beispiel hat mein "Fredo" keinen Zugriff mehr auf aktuelle Schaltpläne zum
Einbau einer DashCam...!
Das darf doch alles nicht wahr sein...

Gewöhnlich wird der KFZ Brief per express verschickt. Vielleicht hat dein Autohaus darauf verzichtet und andere In
formationen mit Ford ausgetauscht. Die Aufbereitung im Autohaus hat bei mir ca. 4 Stunden gedauert. Irgendwie kommt mir deine Zeitplanung zu lang vor.
-
-
ich habe jetzt einen Bericht gesehen, da wurde das Ladekabel im Innenraum in der Mittelkonsole verstaut. Da ich das Kabel kaum nutzen werde, ist das sicherlich auch eine Alternative für mich und eine Idee für euch.
Mache ich auch bei Urlaubsfahrten, wenn der Kofferraum voll ist. Meine Mittelkonsole nutze ich sonst kaum.
-
Ich kann auch über die Wischqualität nicht klagen. Kann es evtl. sein, das Ford Wischblätter unterschiedlicher Hersteller verbaut ?.
-
Hast ja recht. Gebrauchsspuren sind üblich.
-
Mein 1 Jahres Test Abo läuft im Oktober ab und wird nicht mehr verlängert. Für Urlaub kann man dann immer noch für 1 Monat bei EnBW, Ionity und Co ein Abo holen.
Ich kann zu Hause laden und brauche das nur für Langstrecke oder sonst spontan wo hin. Hier gibt es ja noch die AdHoc App für spontane Suche nach bezahlbaren Ladesäulen
Ist bei dir in der Ford App das Ablaufdatum hinterlegt. Bei mir nicht. Vielleicht läuft die Zeit dann einfach weiter.
-
Wie sieht denn der aktuelle Listenpreisvergleich bei den 3 Frunk Modellen aus ?.