Ich würde vorschlagen, dass dein Sohn die Ladung übernimmt. Dann läuft's.
Beiträge von Noge2024
-
-
Cosinus , interessanter Artikel. Könnte etwas für deine Sammlung sein. Hier werden viele einfache Fragen zum Kofferraum umfangreich beantwortet.
-
... davon habe ich noch nie gehört.
Normalerweise gehört das Auto der Leasingbank und nicht dem Händler. Auch hatte bei meinem Enyaq die Zulassungsstelle keinen Leasingvertrag gesehen und auch keinen Versicherungsvertrag. Der Zulassungsstelle genügt die EVB-Nummer damit sichergestellt ist, dass auch Versicherungsschutz besteht.
Beim Leasing bleibt natürlich auch der KFZ-Brief bei der Leasingbank, daher wohl die Zulassung über den Händler, der den Brief nach erfolgter Zulassung gleich wieder an die Leasingbank schickt.
So dachte ich auch. Aber man lernt immer noch dazu.
-
Bei Leasing gehört das Auto ja dem Händler. Der muss die Zulassung. - online oder direkt bei der Zulassungsstelle - durchführen. Die Zulassungsstelle prüft auch, ob die Daten des Leasingvertrages mit der KFZ Versicherung übereinstimmen.. Bei mir wurde hier ein Fehler festgestellt. Nach Korrektur der Versicherungsdaten musste die Zulassung erneut durchgeführt werden. Alles in der Zulassungsstelle nach Terminvereinbarung vor Ort durch den Händler.
-
Ich würde, wenn ich meinen Carport mit PV Module ausstatte, gleich eine stationäre Wallbox installieren und anschließen. Wenn ich unterwegs bin, ist mittlerweile das Angebot m.M. ausreichend und wird immer umfangreicher.
-
-
... ich hab gerade mal in der App nachgesehen. EWE Go kostet ja über Blue Oval bzw. P & C 87,99 Cent pro kWh
Da würde ich lieber auf den Komfort von P & C verzichten und mir eine EWE Go-Karte besorgen. Die wird Dir kostenlos zugeschickt und damit kannst Du für 52 Cent bei EWE Go laden.
Habe ich auch.
-
-
Serverprobleme ?. Ich glaube eher dein Autohaus hat eine zu geringe Infrastruktur Ausstattung um auf den Server zuzugreifen.
-
Hallo zusammen,
ist das Ionity Testabo für Ionity bei jeder Neuzulassung des Explorers automatisch dabei?
Ich hole meinen um den 20.6. ab.
Ja, ist dabei.