Beiträge von Noge2024
-
-
Da ich mich für einen Zweitwagen z.Z. interessiere, ist in der Auswahl auch der Skoda Epiq. Hier habe ich festgestellt, dass in der App von Skoda vom Verkäufer die Bestellung eingetragen wird. Jetzt kann man - wie bei einer Paketzustellung - eine "Sendungsverfolgung" in der App bis zur Auslieferung und Zulassung sehen. Für alle Beteiligten nur von Vorteil.
-
Danke für deinen Reisebericht und deinen Erfahrungen. Natürlich sind wir alle gespannt auf Fotos oder Videos.
-
Es gibt einerseits das Problem qualifiziertes Personal zu finden, andererseits zeigen Berichte aus China, dass das nicht ausreicht . China hat die Produktion vereinfacht und optimiert (Stichwort Roboter) ohne Qualität zu verlieren. Man braucht viel weniger Personal, um schneller ein Auto zu fertigen. Diese ganzen Prozesse haben die deutschen Autobauer verschlafen. Ausserdem zeigt der Bericht im ZDF: Deutsche Firmen entwerfen und bauen erst ein Auto und danach die Software. In China wird die Software parallel zur Fertigung entwickelt und optimiert.
Also es liegt nicht nur an einer fehlenden 2 Schicht, sondern zeigt relativ deutlich welche Probleme zu lösen sind.
-
Für 21" Reifen gibt es kein Standard Angebot.
-
Nur zur Info. Ich habe im Juli 2024 bestellt und da ging es schon.
-
Dann hast du einen Wagen fertig konfiguriert aus dem Vorlauf bestellt. Bei frei konfigurierten Explorern zahlt man diese 2 € und nichts anderes mehr.
-
Bei Leasing über 4 Jahre kosten GjR nur 2 € mehr. Ich hätte es am Ende der Leasingzeit darauf ankommen lassen.
-
Bei uns in der Nähe gibt es einen Xpeng Händler. Dort sind G6 und G9 Autos ausgestellt. Dabei scheint der G6 mehr Limousine und der G9 mehr SUV. Rabattiert kostet der G9 ca. 72000 €. Also kein Schnäppchen.
-
Bei Ford bis jetzt immer im 2-Wochen-Rhythmus. Also nächste Woche Mittwoch, 02.09.
Gibt es auch eine Information, was mit welcher Version behoben wurde oder welche neuen Funktionen dazu gekommen sind ?.