Die Kontoverknüpfung wird mit der Meldung " Sichere Verbindung fehlgeschlagen" abgebrochen. Soll es später nochmals versuchen. Auch nach vielen Versuchen keine Verknüpfung. Die einmonatige Verlängerung bringt mich bis Januar 2026. Wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm, da ich bis dahin fast immer über meine Wallbox lade.
Beiträge von Noge2024
-
-
Neuerdings 3 Monate statt 12.
-
Die eigentlichen Ford Händler gibt es doch nicht mehr. In meiner Umgebung sind alle zu Mehrmarkenhändler geworden. Wenn nun eine Marke schwächelt, kann man eine andere ausbauen.
-
Mal ein ganz andere Frage: War das Hellblau mal Standard-Farbe? Derzeit ist es ja weiß.
Ja, in den ersten Monaten Standard - Artic Blue. Habe sofort diese Farbe gewählt. Bis heute nicht bereut.
-
Ich fahre seit einem Jahr ohne Wärmepumpe und habe bisher beim Fahren nicht daran gedacht bzw. sie vermisst., Ich fahre die wunderbaren AGR Sitze und nutze die zusätzlichen Funktionen.
-
Habe jetzt auch auf meinem Handy die 6.0. Gibt es bei Ford auch eine Versionsplanung ?.
-
Eine Frage: kommt die neue Version automatisch oder muss ich irgendwo aktualisieren.
-
Meine Verbräuche mit dem GJR habe ich seit Beginn im Spritmonitor dokumentiert. Stimmen mit den Anzeigen im Auto ungefähr überein. Normal fahre ich in meiner Region alle Straßen, im Urlaub vorwiegend Autobahn
-
Welche Version hat die App?. Bei mir ist es v5.28.0
-
Hmm, kann man machen aber so weiß ich immer noch nicht ob Radkappen bei der Auslieferung dabei sein sollten

Ich würde einfach telefonieren.