Alles anzeigenHallo zusammen,
bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken nächstes Jahr einen Explorer zu leasen und habe jetzt vom FFH ein Angebot erhalten.
204 PS, großer Akku, Standard, mit Wärmepumpe und Fahrerassistenzsystem, Laufzeit 48 Monate mit 20.000 km pro Jahr für 415 Euro ohne Anzahlung.
Ist das jetzt ein Angebot wo man bedenkenlos zuschlagen kann?
Bei meinem aktuellen Kuga PHEV ist das Wartungspaket für 3 Jahre mit dabei. Rechnet sich das beim reinen Elektro? Wie ist da eure Meinung?
Ich habe bei Carwow gemäß deinen Angaben konfiguriert: geht ab 469 Euro monatlich los. Du kannst ja selber nochmal Angebote holen. Also scheint der Preis sogar sehr gut..