Wenn man von einem Benziner umsteigt, sind das aber schon wesentliche Neuerungen und ganz andere Welten.
Beiträge von Noge2024
-
-
-
Das ist die Aussage des Händlers, aber auch im Konfigurator geht die Lieferzeit auf >16 Wochen mit AGR.
Komisch, bei meinem Händler war der Wagen für die Probefahrt bereits im August mit AGR Sitzen ausgestattet Vielleicht ist die Nachfrage nicht so groß oder es gibt für die Sitze Lieferprobleme.
-
Wie man mir heute sagte, sind bestimmte Konfigurationen in 4 Wochen lieferbar.
Die AGR Sitze treiben es leider auf 20 Wochen....
Die Lieferzeitverlängerung bei AGR Sitzen lese ich zum ersten Mal. Gibt es dazu von Ford neue Aussagen oder woher hast du die Information ?
-
Mein Ford Explorer wird ja bald kommen. Nun suche ich eine kūnftige automatisierte Abrechnungsmöglichkeit (Software, Ladekarte, Vorlage, App) der Ladeleistung meiner privaten Wallbox an die verschiedenen Verbraucher ( Dienstwagen, Mieter, Bewohner).
Meine Wallbox ist mit RFID und MID Zähler ausgestattet und ist geeicht. Als Output kann ich mir heute eine Excel Datei aus den Verbräuchen der einzelnem Nutzer erstellen. Also mūsste ich mir daraus etwas „basteln“. Ich suche aber eine fertige Lösung.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation oder kennt Lösungen ?.
-
-
Ich wohne ja nicht weit von dir entfernt. Im Kreis Unna hat jeder Ford Händler z.Z. einen Vorführwagen.
-
Ist halt auch die Frage, wie viel darf davon selber angepasst werden, das weiss ja keiner wie der Deal mit VW über die MEB Plattform genau ist.
Im Grunde ist es eigentlich egal. Ich habe bei meiner Kaufentscheidung auf bestimmte Ausstattungsmerkmale, Preis und eine attraktive Inzahlungnahme meines jetzigen Autos „wert“ gelegt und die MEB Plattform erst danach so richtig in den Fokus genommen. Die Probefahrt hat die Entscheidung für den Explorer bei mir bestätigt. Dompressor toller Bericht, auch im Vergleich zu einigen Videos auf YouTube.
-
-