Beiträge von Noge2024
-
-
Habe die Sitzposition gleich am Anfang eingestellt. Die Einstellungen funktionieren mit beiden Schlüsseln. Trotzdem habe ich auch manchmal das Problem, dass der Sitz sich nicht richtig positioniert. Sowohl beim Ein- als auch Aussteigen. Wenn ich dann aber den Vorgang ruhig wiederhole, ist alles wieder okay. Ich meine es liegt daran, dass ich vielleicht unbewusst eine falsche Reihenfolge wähle oder durch Zufall die Einstelltasten berühre.
-
ich glaube, es hängt bei der Berechnung von Einsparpotential und Verbrauchskosten von der individuellen Situation ab.
Also eigener Jahresbedarf durch die vorhandenen Verbraucher (Haushalt, BEV).
Dieser Jahresbedarf wird ausgedrückt in Kosten.
Demgegenüber steht das Einsparpotential durch eine aufgebaute Infrastruktur (PV, Speicher, WB, WP).
Die Kosten der Infrastruktur müssen sich über die Zeit amortisieren.
Diese Rechnung muss aber jeder für sich machen.
-
Nachdem sich die Neuen jetzt doch anmelden können ist der Authentifizierungsdienst von Ford überlastet und das geht auch zu Lasten der Leute, die ihren Explorer schon länger haben???
Vermutung !
-
Bei mir genauso. Warum ?.
-
-
Aber bei künftigen Konfigurationen könnte es so passieren.
-
Es ist - wie bei vielen Dingen - eine Frage des Preises und des eigenen Geschmacks.
-
-
Wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag ansehe kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie zb.sind nur Leiharbeiter oder die Werksferien verschieben.Verschiedene Menschen hier müssten sich mal an ein Band stellen und solch eine Arbeit machen.
Die Kommentare sind stellenweise echt zum kotzen.
Es gibt bestimmt viele Tätigkeiten, die genau so schwierig sind, wie in in einem Werk zur Produktion von Autos. Und es gibt andere Arbeiten, wo der Erfolgsdruck im psychischen Bereich bestimmt auch nicht leicht zu verarbeiten ist . Deshalb kann man
Kommentare hier im Forum gut oder schlecht finden, aber sie geben keinen Anlass zur Diskriminierung.
Vielmehr interessiert uns Teilnehmer mehr, welche Beziehung du zu dem Explorer hast. Deine Signatur gibt uns keine Antwort.