Im Bild ist dein Auto entriegelt. Ist das so ?. Wenn ja einfach mal auf verriegeln drücken. Ich weiß im Moment nicht mehr, ob noch eine Standortfreigabe erforderlich ist ?. Manchmal dauert es auch eine Weile.
Beiträge von Noge2024
-
-
-
Das Licht in der Mittelarmlehne soll auch eingespart worden sein.
Habe ich auch nicht obwohl 2025 Modell.
-
Bei bestimmten Witterungen (Luftfeuchtigkeit u.a.) ist die Heckscheibenheizung sehr wichtig.
-
Hatte diese Anzeige im 2025iger Modell noch nie. Fensterbedienung, auch über Schlüssel, hat immer funktioniert.
-
-
Bei der Abholung am 25.6. hatte ich beim Autohaus mal nachgefragt, ob gerade viele Auslieferungen stattfinden. Da kam dann die Antwort: Ja, aber auch dass es im Juni mit um die 40 Wagen noch geht, aber im Juli mit der doppelten Menge etwas stressiger wird. Also bin ich mal auf die Juli Zahlen gespannt

So hatten wir im Mai auch argumentiert, aber die tatsächlichen Zahlen sagen dann was anderes.
-
Die Zulassungszahlen von Ford im Juni 2026 für Explorer und Capri sind für mich schon sehr enttäuschend. Wenn in diesem Forum geschrieben wird, dass der Einschichtbetrieb (täglich 315 Fahrzeuge) ausgebucht ist und man eine weitere Schicht plant, frage ich mich ob das stimmt und/oder wo die Fahrzeuge sind. Ein Rückstau in dieser Größenordnung (über 5000) kann doch nicht sein. Hat jemand Erklärungen dazu ?.
-
Hatte ich auch einige Tage inkl. Widget. Jetzt geht's wieder. Android.i
-
Ich habe gerade an Ford/Autohaus per Mail geschrieben und sie in Verzug gesetzt, da ich bis heute keine Stellungnahme/Reaktion erhalten habe.