Doch, meiner startet bei JEDEM Einsteigen die Massagefunktion. Der Griff zur Taste ist schon Gewohnheit.
Ebenfalls fährt der gelegentlich in Position "2".
Setze doch alles mal zurück.
Doch, meiner startet bei JEDEM Einsteigen die Massagefunktion. Der Griff zur Taste ist schon Gewohnheit.
Ebenfalls fährt der gelegentlich in Position "2".
Setze doch alles mal zurück.
Die Werkstatt muss ja vor Übergabe einen Aktivierungscheck machen. Weiterhin sollte man mit dem Händler die Einstellungen durchgehen, eine funktionierende Ford App installieren und das Blue Oval aktivieren.
Ist bei mir genauso. Eingestellte Position wird beibehalten.
Vordefinierte Routen mache ich zusätzlich noch mit Google Maps. Kann auch vor Fahrtbeginn noch verändert werden.
Ich gehe davon aus, wenn kein Datum hinterlegt wird, das mein Abo auch nach einem Ablauf weitergeführt wird.
hin und her, der AWD mit Allem was geht außer den Haken ist bestellt. In Schwarz und 21 Zoll. Was mich wirklich stört ist, dass er ab 7A erst sinnvoll lädt (Überschuß laden). Naja muss ich eben im Sommer mehr über meinen Netzbetreiber beziehen. Das Angebot war aber derart günstig.... so dass das bezogen auf den Business Case sich das rechnet.... Liefertermin habe ich keinen 😐, solange nehme ich langsam Abschied von meinen Tesla....
Das habe ich so noch nicht gelesen und auch beim eigenen PV Überschussladen festgestellt.
Ich würde vorschlagen, dass dein Sohn die Ladung übernimmt. Dann läuft's.
Cosinus , interessanter Artikel. Könnte etwas für deine Sammlung sein. Hier werden viele einfache Fragen zum Kofferraum umfangreich beantwortet.
... davon habe ich noch nie gehört.
Normalerweise gehört das Auto der Leasingbank und nicht dem Händler. Auch hatte bei meinem Enyaq die Zulassungsstelle keinen Leasingvertrag gesehen und auch keinen Versicherungsvertrag. Der Zulassungsstelle genügt die EVB-Nummer damit sichergestellt ist, dass auch Versicherungsschutz besteht.
Beim Leasing bleibt natürlich auch der KFZ-Brief bei der Leasingbank, daher wohl die Zulassung über den Händler, der den Brief nach erfolgter Zulassung gleich wieder an die Leasingbank schickt.
So dachte ich auch. Aber man lernt immer noch dazu.
Bei Leasing gehört das Auto ja dem Händler. Der muss die Zulassung. - online oder direkt bei der Zulassungsstelle - durchführen. Die Zulassungsstelle prüft auch, ob die Daten des Leasingvertrages mit der KFZ Versicherung übereinstimmen.. Bei mir wurde hier ein Fehler festgestellt. Nach Korrektur der Versicherungsdaten musste die Zulassung erneut durchgeführt werden. Alles in der Zulassungsstelle nach Terminvereinbarung vor Ort durch den Händler.