Ich würde, wenn ich meinen Carport mit PV Module ausstatte, gleich eine stationäre Wallbox installieren und anschließen. Wenn ich unterwegs bin, ist mittlerweile das Angebot m.M. ausreichend und wird immer umfangreicher.
Beiträge von Noge2024
-
-
-
... ich hab gerade mal in der App nachgesehen. EWE Go kostet ja über Blue Oval bzw. P & C 87,99 Cent pro kWh

Da würde ich lieber auf den Komfort von P & C verzichten und mir eine EWE Go-Karte besorgen. Die wird Dir kostenlos zugeschickt und damit kannst Du für 52 Cent bei EWE Go laden.
Habe ich auch.
-
-
Serverprobleme ?. Ich glaube eher dein Autohaus hat eine zu geringe Infrastruktur Ausstattung um auf den Server zuzugreifen.
-
Hallo zusammen,
ist das Ionity Testabo für Ionity bei jeder Neuzulassung des Explorers automatisch dabei?
Ich hole meinen um den 20.6. ab.
Ja, ist dabei.
-
Manche Reifenarten für Winter, Sommer oder Allwetter können in Verbindung mit den Zoll Größen auch Ursachen sein.
-
Ich glaube es ist umgekehrt. Wenn Ford nicht rechtzeitig beendet, läuft der Vertrag automatisch zu gleichen Konditionen weiter.
-
Schieber unten zusammendrücken und nach hinten bewegen.
-
Ich habe gerade beim Laden festgestellt: LED springt sofort auf grün, wenn der Ladevorgang beginnt. Bei Betätigung der Heckklappe sofort auf weiß. Wenn Heckklappe geschlossen, wieder grün. Die selbe Reaktion beim Öffnen/Schließen der Tür. Ob der Ladevorgang unterbrochen wurde konnte ich nicht feststellen. Alles gewollt ?.