Vielleicht nur ein optischer Eindruck ?
Beiträge von Noge2024
-
-
So ist es.
-
Der eine sieht es so, der andere anders. Ich persönlich habe keine Probleme mit Klavierlack.
-
Vielleicht genau die richtige Vorgehensweise, um später nach und nach alles zu erkunden.
-
Was sind Geräusche ? Ich höre immer beim Laden ein kleines
„säuseln/klirren“. Ich muss aber ganz nah rangehen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich hatte gehofft, dass ich nach der Bestellung über den Händler vergangene Woche noch eine Information über das voraussichtliche Produktionsdatum bekomme, bzw. ich die Bestellung dann in meinem Ford-Account einfügen kann - aber das scheint nicht möglich zu sein?! Die Hilfe Seite bei Ford sagt, ich sehe das nur, wenn ich Online über die Ford Seite bestellt habe. Im Account kann ich nur die FIN eintragen, wenn das Auto dann mal geliefert wurde.
Ist das wirklich so oder gibt's noch eine Trick die Bestellung via Händler einfügen zu können?
Ich würde doch so gern wissen, wann das Baby geboren wird

Wer suchet der findet, z.B. hier
Falls es jemandem hilft: wenn die VIN bekannt ist und Baudatum bekannt ist kann man unter http://www.fordzona.sk Informationen zum Auto abrufen.
LG Ulf
Es gibt aber auch noch weitere Tips und Hinweise.
-
Nach meiner Bestellung seinerzeit bekam mein Händler einen voraussichtlichen Liefertermin in der Bestätigung. Hatte er mir mündlich mitgeteilt. Termin wurde mit leichter Verzögerung gehalten.
PS: Wir hatten schon mal im Forum darüber gesprochen und interessante Informationen bekommen. Mal die Suchfunktion benutzen.
-
Fahre seit fast 15 Monaten mit den AGR Sitzen. Bin hoch zufrieden, schwitze nicht und genieße den Komfort. Habe deine Größe und ungefähr die gleiche Fahrleistung im Jahr.
-
Ich kann es Dir nicht sagen, aber vielleicht kannst Du einen Fordhändler in einem der Länder per Mail kontaktieren und dort die Frage stellen, dort ist es ja Standard und sie müssten Dir helfen können.
Vielleicht ist bei Facebook jemand dabei, der hier Auskunft geben kann. Hier sind sehr viele Nutzer aus diesen Ländern aktiv und haben bereits Erfahrungen ?.
-
Wurstfinger und Handytastatur, sorry für die Vertipper
Kann man über „ Bearbeiten“ korrigieren.