Schlecht wäre das umgekehrte Ergebnis.
Beiträge von Noge2024
-
-
Bin etwas irritiert: Gemäß Zulassungen März 26 sind über 10000 Explorer/Capri europaweit genannt. Bei 20 Produktionstagen sind also ca. 500 pro Tag gebaut worden. Wenn noch mehr jetzt bestellt worden sind, dürfte der 1. Schichtbetrieb nicht reichen, alle Bestellungen abzuarbeiten.
Es gibt scheinbar viele Parameter.
-
-
Ich würd der Diskussion gern noch etwas zum "Fahrer-Profil" hinzufügen was nichts mit dem Gebimmel zu tun hat.
Ich vermisse ganz stark Einstellungen wie Sitz, Spiegel und Radiosender, gekoppelt an den Schlüssel. Das ging sogar bei meinem 13 Jahre alten Grand Cherokee, der hat zusätzlich noch die Lenkradeinstellung gespeichert.
Es gibt zwar speichertasten am Sitz und Beifahrersitz wo man die Position speichern kann, wäre aber schöner wenns im Schlüssel gespeichert ist.
Und bei solch Sachen kann man nicht einmal mit "Kosteneinsparung" argumentieren, da es tatsächlich nur Software ist.
Aber Softwareentwicklung, -anpassung gibt es doch auch nicht zum "Null" Tarif.
-
Machen ja alle jetzt......total übertrieben halt wie auch die mehrmalige Authentifizierung oder der Datenschutz im Internet...
Meine Einstellung zu vielen Dingen: Man muss sie akzeptieren. Dann gehen sie in Gewohnheit über. Für mich nicht akzeptable Sachen oder Produkte kaufe oder nutze ich nicht.
Bei allem sollte der technische Fortschritt eine große Rolle spielen und Einfluss nehmen.
-
Ich habe auch die Kabel immer eingesteckt. Kein zusätzlicher Stromverbrauch.
-
den auch aber noch einiges andere.....danke aber trotzdem für die Info....die meißten Warnsysteme sind halt total übertrieben und nerven nur....
Kannst du das präzisieren. Ich habe am Anfang einiges ungewöhnlich empfunden (z.B. die Assistenzfunktionen). Allerdings mit der Zeit hat man sich damit angefreundet.
-
Ja, Statistiken können oft fehlinterpretiert werden.
-
Ich komme für den März lt. Hubet auf 1584 Explorer (897 + 201 + 486) oder lese ich es falsch ?.
-
So wie ich die vergangenen Zahlen in Erinnerung habe, sind es zusammen die höchsten Zulassungen in einem Monat. Wenn die Zulassungen in Europa genau so wachsen, wird jeder bald jeden Tag mehrere sehen.