Habe genau so eins. In einem Jahr und 4 Monaten einmal benutzt.
Beiträge von Noge2024
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
Ich hab meinen Explorer am 27.11.2025 bestellt.
Laut letzter Info wurde er am 3.3 gebaut.
Wann er jetzt beim Händler ist kann dieser mir leider aktuell nicht sagen.
wie waren da eure Erfahrungen ? Wie lange hat die Auslieferung gedauert ?
und kann mir jemand sagen ob es dann das neue Facelift Model ist ? Neuer Akku etc..?
Hoffe er kommt noch im März damit ich mir den TÜV Termin für den Alt Wagen noch sparen kann 🤣
Gruß & Danke
Christoph
Siehe meine Signatur.
-
Zuwachs ist aber bescheiden für D.
-
Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich würde gerne wissen, wie sich Wireless CarPlay bei euch beim Fortsetzen der Musikwiedergabe verhält.
Mein Ablauf ist folgender: Ich steige ins Auto ein und starte die Musik über YouTube Music. Dann halte ich kurz an, steige aus, um etwas zu erledigen, und kehre zum Auto zurück. Dabei erlebe ich meistens diese drei Szenarien:
- Das iPhone verbindet sich mit CarPlay und die Musik wird automatisch fortgesetzt (extrem selten).
- Das iPhone verbindet sich, aber die Musik wird nicht automatisch fortgesetzt (am häufigsten).
- Das iPhone verbindet sich gar nicht; ich muss in das Menü „Geräte“ gehen und es manuell verbinden.
Wie verhält sich das System bei euch? Gibt es Einstellungen, die ich vielleicht übersehen habe? Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht über den Mangel an Updates, Funktionen und der mobilen App.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Besser kann es auch kein Native Speaker.
-
Habe diese Wallbox. Bisher keine Probleme, auch beim Überschussladen.
Stromat-I - alcona Automation GmbH
Deutscher Hersteller aus Beckum. Die Stromat I ist allerdings nicht ganz billig. (Mit NRW Zuschuß gekauft)
-
Und noch immer keine Live Traffic Daten.
Kommenden Dienstag geht der Wagen sowieso planmäßig in die Werkstatt, dann kann das gleich mit erledigt.
Ist ja noch kein Jahr alt und schon planmäßig in eine Werkstatt ?.
-
Vielleicht nur ein optischer Eindruck ?
-
So ist es.
-
Der eine sieht es so, der andere anders. Ich persönlich habe keine Probleme mit Klavierlack.