So wie ich die vergangenen Zahlen in Erinnerung habe, sind es zusammen die höchsten Zulassungen in einem Monat. Wenn die Zulassungen in Europa genau so wachsen, wird jeder bald jeden Tag mehrere sehen.
Beiträge von Noge2024
-
-
Mir sagte letzten Herbst ein Händler, die GJR kämen nicht ab Werk und seien daher vom jeweiligen Händler zugekauft und aufgezogen.
Wenn dem so ist, kann es je nach Händler differieren bzw. wäre Vereinbarungssache.
Bei mir jedenfalls nicht. Gehörte zur ab Werk Lieferung und zum Leasingvertrag.
-
Fahre den GJR schon über einem Jahr. Bin mit dem AllSeasonContact sehr zufrieden. Sehe keine Nachteile.
-
Bei meinen letzten Auto-Anschaffungen habe ich Re-Importe mit Tageszulassung gekauft. Bei E-Autos dann wieder Leasing, weil ich glaube, dass in den nächsten Jahren die Innovationen erheblich sein werden. Welches Auto ich dann von welchem Hersteller nehme, kann ich über die Zeit entwickeln. Außerdem ist es mein erstes E-Auto um Erfahrungen zu sammeln.
-
Zitat
Die Nachfrage nach E Autos zieht erheblich an. Bei den Benzinpreisen zu erwarten. Jetzt kommt die ganze Zulieferkette in Not. Bis alle die Produktion hochfahren dauert es halt.
Das man hier auf den Händler verweist ist nicht unüblich. Bei vielen Anschaffungen (Große Haushaltsgeräte, Baumaßnahmen usw.) hält man sich ja auch daran. Mir würde da nie einfallen direkt auf den Hersteller zuzugehen.
-
Preisliste hin oder her, entscheidend ist was unterm Strich steht.
-
…ich persönlich fand sie mit eingeschaltetem Popometer in Bezug auf die Sitzfläche vielleicht etwas hart, ist aber vielleicht auch der Gewöhnung an die merklich weicheren Sitzflächen des Mach E geschuldet.
Ich würde mich dennoch immer für die AGR entscheiden…
Grüße
Hast du dich denn schon entschieden ?.
-
Vielleicht mal nachfragen.
-
Es gab mal am Anfang ein KZP 12 Volt. Wurde dann in der Werkstatt behoben. Vielleicht bei dir noch aktuell ?.
-
Die AGR-Sitze haben sowohl auf der Sitzfläche als auch an der Rückenlehne Stoff, richtig? Also eine Stoffmittelbahn.
Man sitzt und lehnt also vollständig auf Stoff, nur die Wangen sind aus Kunststoff. Ist das richtig?
ja