Die Genehmigung war innerhalb von 24 Std. Ebenso die Auszahlung. Da sollen sich andere Behörden dran halten. Alles über Internet.
Beiträge von Noge2024
-
-
Habe ich bereits 2024 in Anspruch für NRW genommen. Es gab damals 1000 Euro je Anschluß/Wallbox Förderung.
-
Als Zubehör ziemlich teuer.
-
Heute konnte ich ihn endlich abholen.
Direkt nach der Übergabe habe ich noch auf dem Hof des Händlers gemerkt, dass der Beifahrersitz ein schnöder Standardsitz ist - obwohl das Komfort-Paket mit Ford-Ergonomiesitzen für Fahrer und Beifahrer bestellt war.
Unterwegs habe ich dann bemerkt, dass die verstellbare Oberschenkelauflage beim Fahrersitz fehlt.
Sind es vielleicht doch die Sportsitze ?.
-
Ich komme da nicht drauf, das war gestern die Aussage vom Händler, also frühester Liefertermin erst im nächten Jahr.
Da würde ich mal zu einem anderen Fordhändler gehen.
-
Also die AGR Sitze sind super.
-
-
sieht gut aus.
-
Mal eine subjektive Erfahrung aus der realen Welt. Ich lade zu 90 % zu Hause an der Wallbox. Meistens über Nacht oder am Wochende (wegen Stromtarif). Meistens mit Überschussladen aus meiner PV Anlage. Unterwegs/Urlaub plane ich Ladestops an/ab 150 KWh Ladesäulen in Verbindung mit einer Raststätte oder ähnlichem. Bisher klappt alles hervorragend. Weitere theoretische Gedanken habe ich nicht.
-