Klar, wer aber kann die Frage beantworten, geht es mit den Explorer Zahlen nun aufwärts, wenn ich nur die Entwicklung in D betrachte ?. Für D sagen die Zahlen bisher nein.
Beiträge von Noge2024
-
-
-
Was nützt der Thread, wenn ich nur D für den Explorer sehe. Mein Wunsch - schon jeher - alle Zahlen für jedes Land, jeden Monat. Damit kann man (ich) das PotentialEntwicklung besser einschätzen.
-
-
Kann aber auch eine beauftragte Spedition sein. Alles eine Frage der Verhandlungen und Preise.
-
In D sind aber keine steigenden Zahlen. Andere Länder scheinen aber richtig zuzulegen. Hat jemand Absatzzahlen gesamt ?.
-
-
irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass man die Höhe der Heckklappe beim Öffnen einstellen kann. Ob weitere Einstellparameter noch das Verhalten beeinflussen, muss ich selber nachlesen und ausprobieren.
Jedenfalls hatte ich noch kein unkontrolliertes Öffnen.
-
Also wenn man ein Teil quasi nie benutzt, ist eine Diskussion über den praktischsten Ablageort doch eigentlich Sinnbefreit, oder?
Danke für die Info.
-
Wir hatten schon mal darüber diskutiert, das es bei Neuameldung im Forum Hinweise zur Navigation und zum Benutzen z.B. der Suchfunktion geben sollte. Hier ist der Administrator noch nicht aktiv geworden. So erfinden einige die Themen wieder neu.