Hatte ich auch schon zweimal. Bei mir immer, wenn ich gerade angefahren bin und das Lenkrad ziemlich eingeschlagen hatte.
Beiträge von Noge2024
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Weiß wäre auch meine Farbe. Da aber alle Fahrzeuge in der Vergangenheit weiß waren, wollten wir eine Veränderung bei unserem ersten E-Auto. Allerdings ganz ist die Farbe nicht weg, unser Zweitwagen ist noch weiß. Übrigens die Aussagen von Heinz15 bezüglich der Sommerprossen, können wir in dieser Deutlichkeit nicht bestätigen.
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.
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Sieht gut aus. Ist bestimmt nicht preiswert!.
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Dann liegt es an dem einzelnen Händler.
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Ist bei mir genauso. Geduld.
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In der App wird unter Service der Alarmverlauf dargestellt. Ist hierfür der Auslöser, wenn die Innenraumüberwachung aktiv wird. Konnte es noch nicht auslösen.
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Habe es nun unfreiwillig "ausprobiert".
Familie war Eis besorgen (mit Schlüssel) und ich hinten im Auto. Zack. Keyless go abgeschlossen. Dann ging's los.... Meine Güte ist das laut drinnen
Und mit Kindersicherung sind hinten auch die Türen verschlossen, so dass man gar nicht rauskommt. Das war ein Spektakel
Also muss man nur die Funktion im Display einschalten. Ich hatte aber schon öfter, dass das Auto nicht automatisch abgeschlossen wird. Dann dürfte keine Sirene ertönen. Man muss sich deshalb immer vergewissern, ob abgeschlossen wurde.
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Wie ist denn dein Screenshot nach Installation und Aktivierung der App ?
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Ich möchte auch Teil dieser Mehrheit werden und dem 1% entfliehen.
1%? Sollte es wirklich so sein? Gibt es hier im Forum maximal 3 weitere Explorer-Fahrer, bei denen Ford Pass komplett nicht funktioniert? Aber bei allen anderen läuft's?
zur Konkretisierung: Bei mir verbindet sich die Ford Pass App nicht - egal wo sich das Auto befindet, es liegt immer eine Störung vor (so die Bildschirmanzeige im Fahrzeug) und ich soll es später nochmal versuchen - seit vier Wochen. Beim Einloggen auf der Webseite wird lapidar erwähnt, dass ich den Ford Pass noch nicht aktiviert habe und das doch mal tun könnte.
Du suchst im Auto ?. Aber du musst doch die App über Android installieren und dann deine FIN eingeben. Ich reduziere somit meine Aussage von 99 % auf einen App Nutzer.