Kann man an der Ladeklappe einstellen. Hatte ich auch, hat dann der Fordservice korrigiert. (War hier bereits Thema).
Beiträge von Noge2024
-
-
Kann es vielleicht mit der Kommunikation über Bluetooth zusammenhängen ?.
-
Es tut mir leid Hoertmanix. auch dieses "Schlüssel" Thema wird in einem eigenen Thread besprochen. Da stehen auch viele Antworten und Diskussionen zu deiner Frage. Bitte die Suchfunktion benutzen. Danke
-
Wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkehren und die von Hoertmanix begonnene Diskussion in einem eigenen Thread weiterführen. Danke
-
Sehe ich genau so wie du!
Früher hat es einen Bonus gegeben, wenn man ein treuer Kunde war.
Ich bekomme schon seit Jahren einen Treuebonus bei meinem regionalen Anbieter. Auch Service/Beratung bei Problemen oder Fragen ist erstklassig und i.d.R. unentgeltlich.
-
Guten Tag,
ich fahre seit September 2025 dieses Auto und bin hin und her gerissen... effizient, wendig aber eben auch viele Macken! Jetzt Batterieschonfunktion bei nur minis 9 Grad, das ist einfach keine extreme Kälte und wenn ich jetzt lese das es auch bei extremer Hitze nicht möglich ist per Fernzugriff zu klimatisieren nähert sich meine Stimmung dem Tiefpunkt. Ich habe mein Auto voll bezahlt bzw. geleast und habe bei ein bisschen Frost oder Sonnenschein keine Möglichkeit der spontanen Vorkonditionierung ausser mich in das Auto zu setzen und es händisch zu heizen oder zu kühlen? Für Liste 51000 Euro kann ich wohl erwarten das solche Funktionen zwischen Minus 20 Grad und Plus 40 Grand zu 100% funktionieren. Ich hab schon das Infotainment-Steuergerät tauschen dürfen und jetzt kann ich im Winter mein Auto nicht vorheizen sondern laufe durch den Schnee, soll mit dem Auto fahren um die Zugriffsfunktion zu nutzen, das ist als wenn die Funktion nicht existent wäre. Naja die Unzufriedenheit wächst...
Bei mir klappt das Vorheizen/-kühlen über die App zu den im Auto festgelegten Werten jederzeit.
-
Alles anzeigen