Beiträge von dida

Servus erstmal Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug. Leider wurde die B&O Anlage aus dem Premiumpaket gestrichen. Somit müssen diese als extra konfiguriert werden.

Meines Wissens sollte man abschleppen vermeiden. Sollten unsere Stromer mal liegenbleiben ist ein Autotransporter die 1. Wahl (Huckeback)

Sehr interessantes Video, bei der Reise in die Türkei bin ich wieder mit "dabei" ;)

Bin am überlegen ob der nächste evtl. ein Capri wird ... mal schauen was die Zukunft bringt. Die Überarbeitungen beim Plattformbruder ID4 sollen in 2026 ja recht umfänglich werden. Fraglich wie viel an der Technik geändert wird (Akkugröße etc.) und was davon zu Ford durchgereicht wird.

Also "Update" lt. Aussage des Händlers erfolgreich. Was es jetzt genau war (irgendwas mit Laden) konnte mir bei der Abholung keiner Beantworten.

Die einzige, leider negative, Veränderung die ich bisher feststellen konnte ist das Zurücksetzen der Verbrauchsanzeige "diese Fahrt" bei jedem Abstellen des Fahrzeuges.

Vor dem Update war der wert längere Zeit auch bei abgestelltem Auto gespeichert.