Mhmm, für hierzulande war das ganze auch keine Meldung wert.
Stattdessen zuletzt am 01.07.
Mhmm, für hierzulande war das ganze auch keine Meldung wert.
Stattdessen zuletzt am 01.07.
...also keine Ahnung was daran der „Model T-Moment“ sein soll?
Bin fast eingeschlafen beim Lesen und was auch immer daran/anderswo/wann für Europa überhaupt übrig bleibt?!
Und ständig auf dem F-150 Lightning herum zu fabulieren - einmal nachgeschaut: https://en.wikipedia.org/wiki/…l%20of%2024%2C165%20units.
Verkaufsergebnis [ 39 ]
2022 | 15.617 |
2023 | 24.165 |
2024 | 33.510 [ 40 ] |
...das ist doch lachhaft!
PS: Und dieser neue, kleinere und günstigere Truck, als neuen Model-T-Effekt, war schon zuvor aufgezeigt worden, nix weltbewegend neues ergänzt!
Da will man hier noch manches wohl erklären...
Der ID 5 soll mit dem Facelift ersatzlos gestrichen werden... läuft wohl auch nicht so.
Joh, lese das hier auch gerade.
Aber konkret in separaten Zahlen ist es weder dort, noch in der Gemengelage ID.4/ID.5 beim KBA herauslesbar!
Kann es sein, auf ford.no, da finde ich gar keine Verbrenner mehr?
An deinem Beispiel vom Tourneo Diesel / Elektro ist wohl auch absehbar wieso
PS: https://www.visitnorway.de/rei…or-ort/auto/elektroautos/
...verdeutlicht auch so manches!
Norwegen halt. Teuer. Und wer nicht Elektro fährt, noch teurer
Und das Öl in den Export verklappen
Und 90% Wasserkraft im Strommix - das bekommt man halt geografisch "geschenkt"
Es ist zwar noch 3 Tage hin bis zum besagten Termin - was auch immer dort überhaupt an überraschendem verkündert werden könnte....
Jedoch zeichnet sich mind. bereits fatales ab, mit dem Signal um Schonung von Verbrennern in Zukunft (dort..).
Insbesondere bei so einem CEO (von FORD) der sogleich am krakeln ist...
ZitatFür die kriselnde Traditionsmarke Ford ist das eine gute Nachricht: „Das ist eine Multimilliarden-Dollar-Chance“, verkündet CEO Jim Farley bei The Detroit News. Es bedeutet die Rückkehr zur Freiheit – große, margenstarke Trucks und SUVs können wieder ohne Strafzahlungen verkauft werden. Milliardeninvestitionen in Emissionszertifikate entfallen, der Produktmix verschiebt sich zurück zu profitablen Verbrennern.
PS: Interessant, wie sehr sich die Verwaltungsgebäude/Firmensitze von FORD und VW gleichen...
Alles anzeigenZulassungen in 2025 bislang für den Puma (/Gen-E)...
Jan: 1419 / 0
Feb: 1697 / 0
Mrz: 920 / 0
Apr: 1291 / 321
Mai: 1277 / 261
Jun: 1212 / 218
Gesamt: 7816 / 800
...ergänzend im Juli: 1581 / 243
Nextmove ist nochmals anders aufgestellt.
Dahinter doch ein "richtiges" Unternehmen mit e-Auto-Langzeit-Verleiht oder so?
Und auf der Basis hat sich der Kanal dann um so weiter entwickelt. Als Sprachrohr für das Thema allgemein und freilich für sich
jaja, die "großen youtuber" kannst du quasi nicht mehr weglassen. dann bleibt es aber noch immer vom jeweiligen charakter, was der daraus damals oder schon immer/weiterhin so "treibt". In Wort + Art...
Kommentare würde ich eh wegschalten - das geht doch zu allem und überall ins ausarten.
...joh, darf auch mal sein.
Zulassungen im Juni 2025:
Explorer 940
Capri 281
Ist aber auch interessant, was eine 2. Karosserievariante nur anteilig bringt.
Ob das bei anderen SUV / SUV Coupé auch so ist? Und damit überhaupt wirtschaftlich?!