beim googlen fand ich, dass es anfangs 1.8 m, beim V4 dann 3 m Länge hätte.
Beiträge von Fred
-
-
ah! dort "abschrauben" und ...
-
in der fahrschulprüfung wird man es in zukunft mit aufnehmen: neben wenden-in-3-zügen, rückwärts-einparken-am straßenrand,....
-
Hier dagegen schon entsprechende Aufbereitung und Kritik an FORD...(TESLA bekannt/bewährtes letztlich scheinbar aufkommend..)..
-
.... an den Radläufen und den Seitenschürzen usw. schwarz glänzend lackiert.
anderswo haben das welche in bestimmter ausstattungslinie - aber Radläufe in Hochglanz, weiß nicht wie lange diese exponierte Stelle so....
-
ja gewiss - ist wie mit dem sog. "Klavierlack", letztlich Speckplastik-schwarz und hochempfindlich. Nix wertiges.
-
Da stellt sich mir zum x-ten mal die Frage: "Warum zum Teufel ist die Ladebuchse hinten? Was soll dder Quatsch?"
Also Grundsätzlich, nicht nur beim Explorer.
tjaaa, ausnahmen bestätigen die R...
gewohnheit der konstrukteure? dem kunden so weiter anbietend? das packing dahingehend am geeigneten?...
sog. "Nasenlader" werden zumindest teils damit abgelehnt: im crashbereich! platznot!...
-
das grau soll echtes, mattes alu = metall = hochwertig+robust suggerieren
und freilich eine optische gliederung.
-
Joh, alle weiteren Artikel fassen halt auch nur das zusammen, was dort vorgetragen wurde.
Letztlich nix konkretes zu Europa und hier. Und vor allem in nächster Zeit. 2027 denn dort drüben....!
Und besser/schlimmer, was wurde eben nicht alles gesagt! Nachfolgemodelle für Kleinwagen, Kompaktwagen,....
-
joh, zeigt es letztlich auch bereits im vorfeld auf. kleinere autos, letztlich trucks & co. verzögerungen, neuausrichtungen,....blabla....erst 2027, uffz!