Beiträge von Fred
-
-
-
-
-
-
aha. interessant.
-
jauh, las ich zuletzt auch. Die Streichung des "3-row-SUV". Nun ja. Aber das allein ist wahrlich nicht das Problem von FORD insgesamt.
Und darüber hinaus, wie man dort auch fleißig ergänzt, der Markt trägt derzeit gar nicht soviele BEV, wie man meint zu bauen oder gar erst noch zu entwickeln.
Andere waren auch nicht ganz so extrem und haben nicht sofort/total ihre etablierten, Umsatz/Gewinn/Stückzahl-bringenden Modelle komplett eingestampft.
Das versucht mind. nach außen hin, FORD weiterhin schön zu reden. Für den Kurs/Shareholder...
Und,
ZitatDer ambitionierte Plan des Unternehmens: Jedes neue Modell soll in den ersten zwölf Monaten Gewinne abwerfen, betonte Finanzchef John Lawler bei der Ankündigung.
...was raucht der für Zeug oder hat er schon den Strick um den Hals?
Bei smart sprachen sie zu #1-Beginn mehr oder minder laut, dass man innerhalb einer, dieser ersten Modellgeneration/Laufzeit (also branchenübliche 6-7 Jahre) bilanziert. Aber dann auch womöglich (wieder) komplett den Stecker zieht! Geely & Mercedes haben sich das schon so eingerichtet...!
-
mhmm, die ersten Vergleiche könnten bei anderen MEB-Derivaten womöglich schon irgendwo präsent sein ?!
-
...
Lt. Website soll der Verbrauch 16,1 kWh zu 13,9 kWh sein.
puh - wäre echt mal interessant, was vom "Papierwert" i.d. Praxis bleibt!
Ist schon eine heftige Differenz im Absoluten (2.2 kWh) aber auch Relativen (fast 14 % weniger!)!
-
Was du einen "kleiner Notkauf" nennst
Bei Hyundai im Weiteren/Anschluss nicht fündig geworden?