Nein, das geht nicht.
Er meldet sich mit einem Signalton, wenn eine Tür oder die Heckklappe offen ist und Du mit dem Schlüssel weg gehst.
Passiert mir häufig, wenn ich etwas ausladen.
Nein, das geht nicht.
Er meldet sich mit einem Signalton, wenn eine Tür oder die Heckklappe offen ist und Du mit dem Schlüssel weg gehst.
Passiert mir häufig, wenn ich etwas ausladen.
Sowas passiert aber wenn, dann auch garantiert zur falschen Zeit.
Das hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich meine hier oder in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass es bei den Betroffenen nach einer Weile wieder funktionierte.
Ich drücke Dir die Daumen für die Rückfahrt.
Ja, bei mir geht das auch, allerdings schon seit ein paar Monaten, genauer seit ich den Explorer fahre...
Eventuell hilft Dir das hier:
Nein,leider nur mit einem Eingriff in die Hardware, siehe hier - Ton Kofferraum
Ich war in der letzten Woche für einen Kurzurlaub ca, 1.ooo km mit dem Explorer unterwegs.
Ich hatte mir vorab über die Ionity-App passende Ladepunkte auf der Route rausgesucht und die dann abgeklappert.
Meine ursprünglichen Sorgen bezüglich externen Ladens auf Strecke waren unbegründet, es gab bei allen angefahrenen Stationen reichlich freie Lader, der Preis war echt fair und das Laden ging schneller, als ich die üblichen Dinge (Toilette, Kaffee, Snack) erledigen konnte.
Es war eine komplett entspannte Fahrt. Ich bin begeistert!
Das Update wurde bei mir vor einigen Monaten gemacht, ist in der App leider nicht dokumentiert.
Ich bin auch ein "Überschusslader", bei mir waren die Angaben bisher nachvollziehbar.
Ja, das war bei mir nach dem letzten laden auch so.
Bei mir passiert das dauernd, wenn ich rückwärts in unsere Garage fahre. Trotz angelegtem Gurt und Fuß auf dem Bremspedal.
Schade, das das System nicht lernt, das es hier wohnt und sich die Maße der Garage merkt.