Dafür hat er mit die hellste und sehr praktische Beleuchtung, die ich kenne. Vorne die Lichter sind Flutlichter, der Kofferraum ist beidseitig beleuchtet, da ist mir Licht an den Socken bei der Fahrt ziemlich schnuppe.
Beiträge von mattberlin
-
-
Ich weiß nicht, wie lange Du Dein Auto schon hast, bei meinem ersten Elektro war es regelmäßig nach BMS Updates so, dass er ca. 2000km benötigte und einige Ladezyklen, bis er wieder so justiert war, dass er verlässliche Angaben machte. Vielleicht ist das bei Deinem Explorer auch so.
-
Naja, was ist ein großer Kofferraum? Länge, Volumen, Höhe, Breite, da kann vieles durch Konzepte wie umlegbarer Beifahrersitz kompensiert werden. Klar, wer einen ganzen Zoo transportieren will, der braucht eher Grundfläche, ebenso, wer große Kinderwagen, Räder etc. im Auto platzieren will. Da ist man m.E. aber schon einem Zielgruppenbereich, der nur noch wenige Prozente ausmacht.
-
CLA Shooting Break

Und die Effizienz der Elektroautos macht den Wunsch nach einem Kombi immer unverständlicher. Aber der i3 Touring soll ja kommen, für die Schnäppchenjäger.
-
Da das ganze Infotainment auf Android umgerüstet wird, würde ich derartige Hoffnung schnell beerdigen. Aber Du hast ja "könnte" geschrieben.
-
Dabei wäre es sooo einfach, entweder offen ansprechen oder es wie vor langer Zeit die Lufthansa machen, einfach jedem sagen, es verzögert sich um ca. 4 Wochen. Dann ist die Freude wieder größer, wenn es nur 3 Wochen sind
und es ist etwas Ruhe eingekehrt.So hat es mein Dienstleister gemacht.
Edit, bei uns gibt es eine Prognose für die Lieferzeit, wenn man Autos bestellen würde, was mir da auffällt, der Capri, sonst gleiche Zeiten wie der Explorer, ist jetzt dramatisch länger in der Lieferzeit geworden, ich müsst 4 Monate länger auf das Auto warten als bei einer Explorerbestellung. Fährt Ford die Produktion runter?
-
Steht in der BAL mit OPD, es scheint weiterhin nur D und B zu geben und in den Einstellungen aktivierst Du dann getrennt OPD für die B-Stellung. Es bleibt also bei den beiden Vorwärtsfahrmodi am Lenkstockhebel.
-
-
In der Stadt kann man auch perfekt den Limiter nutzen, man fährt nicht zu schnell und hat den Rest im Griff, ich habe noch keinen Tempomaten erlebt, der im Stadtgetümmel so nutzbar ist, dass er die Mehrzahl der Situationen problemlos schafft. Da muss ich zu oft eingreifen, da fahre ich dann lieber selber mit dem Tempodeckel als Absicherung.
-
Warum sollte ich nicht die Möglichkeiten vergleichen, von billigen bis überteuerten, von vernünftigen, bis unvernünftigen, von geeigneter, bis erträumten Autos, ich mach das, alleine um zu sehen, was ist möglich, bspw. bei Assistenten, Fahrkomfort etc. ob ich dann bereit bin dafür das 2-3 fache auszugeben, ist der nächste Schritt.
Hans 60 Wenn für mich ein Auto ein "Apfel" ist, dann ist ein anderes Auto auch ein "Apfel". Ein Rad oder die Öffentlichen wären die "Birne" in meiner Herangehensweise.