Wenn ich meinen Exi habe, dann fahre ich einmal die Großglocker-Hochalpenstraße rauf, ich bin ziemlich sicher, dass selbst im Sommer bei weniger als 90km/h ein 30er Wert im Display steht. Mein e-tron hatte eine 50
oben ![]()
Beiträge von mattberlin
-
-
-
Könntest Du nicht evtl. über den Umweg des Aufklebers im Motorraum feststellen ob eine verbaut ist? Da sollte doch die Kühlmittelinformation irgendwo aufgedruckt sein. R774 ist m.E. das CO2 Kühlmittel.
Die CO2-Wärmepumpentechnologie von Volkswagen - KrafthandWird die CO2-Wärmepumpentechnologie von Volkswagen ein Erfolg, müssen bald auch freie Werkstätten fit für R744 sein. mehr ...www.krafthand.deAnsonsten könntest Du einmal, anhand des Bildes bei Dir im Motorraum nachsehen, ob Du so etwas vorne auf der Beifahrerseite findest.
-
Ja, erlebe ich im Kollegenkreis auch, als letzter Ausweg wird gerne Tesla genutzt, trotz, beruflich, allem Aufwand für die manuelle Abrechnung. Ich hatte bei den letzten Touren zwar etwas mehr Glück, aber auf den Hauptrouten war schon zu erkennen, dass die Auslastung sehr hoch ist. In den Hauptzeiten kann es schon zu Ladestaus kommen, wie auch zu Tankstaus.
-
Danke Euch genau darum ging es man hat ja meist den eigenen Kosmos vor Augen und Verständnis für andere Szenarien erlangt man dann durch Rückfragen. Am Ende ist es so, wie hier mehrfach geschrieben, die Szenarien sind vielfältig, ich hätte dafür weiterhin keine Verwendung, verstehe aber, warum mancher das gerne hätte.
-
Vermutlich ein Thema mit, noch nie genutzt, darum die Frage, wozu braucht man eine Handyhalterung, wenn das Auto ein eigenes Navi hat, AppleCarplay und Android Auto zur Verfügung stellt und zwei Ablagefächer anbietet. Ich scheine ein Nutzungsszenario zu haben, das mir aktuell keinen Grund gibt, warum ich so etwas verwenden sollte. Darum die Frage, was ist der Nutzen, Vorteil, Mehrwert so einer Installation?
-
Wenn Dir der Wagen gefällt, der Händler sagt, dass es an der Standzeit liegt und er alles in Ordnung bringt, dann vereinbare doch einfach ein schriftliches Rückgaberecht, wenn der Fehler innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf erneut auftritt oder so.
-
so unterschiedlich wird es wahrgenommen. Ich komme vom e-tron Sportback, der war erstaunlich übersichtlich, im Nahbereich aber ein Blindflug, da empfand ich den Explorer deutlich entspannter, schlimmer empfand ich den Capri.Was hier ggf. eine Veränderung bringt, die Sitzposition, ich nutze solche Diskussionen gerne, meine Sitzposition zu überprüfen und mir die alten ADAC Hinweise vor Augen zu führen
also Lehne fast senkrecht und Abstand so, dass man beim Umgreifen auch noch Kontakt hat. Höhe dann entspannt, dass man raussehen kann. Sehe ich mir die Sonnenliegenstellung einiger Haushaltsmitglieder an
gibt es da vermutlich kein Auto, das übersichtlich ist
egal in welchem Auto, über Parkpiepser bin ich immer sehr sehr froh. -
Ich hatte so einen vergleichbaren Fall in einem anderen Zusammenhang, am Ende war ein weiteres Handy, das parallel sich automatisch anmelden wollte der Grund für die Probleme. Auch wenn so etwas abgefangen werden sollte, vielleicht kann das bei Dir auch der Grund sein, dass Du mehr als ein Gerät nutzt.
-
im Forum wird auch "schreibenden Menschen" geholfen, den Hinweis konnte ich mir jetzt nicht sparen.