ist es möglich, den FEE auch mit AC 2 phasig aufzuladen, also L1 - L2 - N ?
würde besser zu meiner PV Leistung passen, Umschaltung habe ich keine!
ist es möglich, den FEE auch mit AC 2 phasig aufzuladen, also L1 - L2 - N ?
würde besser zu meiner PV Leistung passen, Umschaltung habe ich keine!
wenn du Zuhause lädst, dann muss der Strom Liefervertrag nicht auf den Antragsteller lauten, nur die Adresse muss die gleiche sein.
an öffentlichen Ladesäulen weiß ich leider nicht...
Welche Art von Nachweis für Bezug von 100% Ökostrom habt ihr eigentlich mit hochgeladen? Rechnung oder was anderes?
wie lange hast du auf die positive Antwort gewartet bzw. wie lange wartest du schon auf die Kohle?
in den Navi Grundeinstellungen ist ein Punkt "Nutzungsverhalten"
was wird hier für ein Verhalten gelernt, die letzten Ziele werden ohnehin angezeigt.
ja die Motoren arbeiten schon wenn ich die Klappe manuell bewege aber so wie du schon sagst, das fühlt sich nicht gut an!
so heute einmal den Fahrradheckträger montiert, dieser lässt sich auch kippen damit man zum Kofferraum dazukommt!
nur will der FEE nicht wirklich die Heckklappe elekt. öffnen, wenn hier was angesteckt ist.
habt ihr eine Lösung dafür, außer den Heckträger erst anzustecken wenn man abfahrbereit ist.
in den Einstellungen hab ich nix gefunden
wie gut funktioniert die Berechnung des SOC bei Ankunft am Ziel?
kann man sich auf die Anzeige verlassen und wird das Höhenprofil berücksichtigt?
lernt das System mit der Zeit besser zu werden?
also Spurhalteassistent reagiert sehr spät, links besser wie rechts, rechts eigentlich fast gar nicht!
Spurwechsel ist etwas kriminell, wenn er denn funktioniert - bricht manchmal überhaupt mitten im Spurwechsel ab!
ist das irgendwo dokumentiert?
in der Bedienungsanleitung habe ich nur vom orig. Ladegerät etwas gefunden, dieses soll 32A unterstützen.