Echt jetzt? Wo hast du ihn gefunden? Mir wär' er noch nicht aufgefallen... (brauche ihn aber auch fast nie)
schau mal in die Mega-Konsole genauer rein! ![]()
Echt jetzt? Wo hast du ihn gefunden? Mir wär' er noch nicht aufgefallen... (brauche ihn aber auch fast nie)
schau mal in die Mega-Konsole genauer rein! ![]()
der Eiskratzer ist beim FEE Serienausstattung, hatte Ihn auch erst nach Tagen gefunden! ![]()
für alle Kärntner unter uns... Teguzi
Für ihren Beitrag zur Energiezukunft unterstützen wir Kelag-Stromkunden mit einer Elektroauto-Prämie in Höhe von 1.000 Euro für die Anschaffung eines E-Autos.
Voraussetzungen:
Die Auszahlung der Prämie erfolgt tagesaliquot über zwei Jahre als Gutschrift auf Ihrer Stromrechnung. Für die Antragsstellung wird Ihre Rechnung über den Ankauf des Fahrzeuges oder der Leasingvertrag als Upload benötigt.
wenn ich mich vom Fahrzeug entferne piept es ja 2 mal wenn eine Tür offen ist, soweit klar!
was aber, wenn der FEE nur einmal piept, wenn man sich mit Schlüssel in der Nähe befindet? auch bei abgeschlossenen Auto...
alles klar.. und nach Zusage dauert es offensichtlich ja nochmals ein paar Wochen bis dann Geld fließt
ja da steht 4-8 Wochen...
so, habe heute auch alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und bin gespannt wie lange es dauert
Da der Fördertopf wohl leer ist, hoffe ich zumindest dass alle offenen Registrierungen noch ausbezahlt werden
bei mir ist vor 2 Tagen, nach knapp 3 Wochen die Zusage von der Förderung eingetroffen!
mit dem Dongle geht es derzeit auch nicht...
ich werde aus den verbindungen einfach nicht schlau!
wenn ich das iphone mit BT verbinde, kann ich die Tel. App vom Explorer nutzen und sehe auch mein Telefonbuch.
wenn ich es aber mit WLAN also mit CarPlay verbinde, kann ich über die Explorer Tel. App telefonieren sehe aber kein Telefonbuch mehr.
über die Steckdose ist es nur 1-phasig, das funktioniert auch...
mir ist aufgefallen wenn die Parksensoren aktiv sind, daß sich das Radio nicht leiser stellt auch wenn ich es in den Einstellungen auf 0 setze.